236°
[Lokal?]Kaufland Stuttgart Mühlhausen - Kiste Oettinger für 5€
29 Kommentare

Mit Plörbräu ist der Tag im Arsch...

solution85

Mit Plörbräu ist der Tag im Arsch...


Aber erst der nächste. X)

endlich kann ich mal wieder meinen Vorrat daheim auffüllen...
oettinger025hw.jpg

In Heilbronn auch zu haben

Wird bundesweit sein.. hab selbst überlegt ein deal zu eröffnen :P aber da nicht bestpreis...

Ö ist mega hot!

Der Tag ist gerettet

Oettinger macht das beste Radler

Oettinger... Das Bier der Harz 4 Alkoholiker xD

Nur Faxe ist das Wahre Gesöff - das sagt jeder (an der Tanke)

valeo

Nur Faxe ist das Wahre Gesöff - das sagt jeder (an der Tanke)



Viel zu teuer

Radler auch bundesweit erhältlich ???

Oettinger? Da lieber nix zu Weihnachten!!!

für BW und Bayern dürfte der Preis in jedem Kaufland so sein!

Ich würde das Bier nicht geschenkt nehmen aber es geht ja hier nicht um meinen Geschmack sondern um den Preis und der ist Hot.

Warum meinen eigentlich alle das Bier sei schlecht?

Fuchs500

Warum meinen eigentlich alle das Bier sei schlecht?



Ich habs probiert, mir schmeckts nicht. Preis ist aber HOT!.

Fuchs500

Warum meinen eigentlich alle das Bier sei schlecht?



Bei ner Blindverkostung mit 5 Bieren würdest du das Ö nicht finden, da alle nur noch Mainstream brauen.

G
simmu

ich würde dir alle 5 beim Namen nennen... wenn ich sie kenne. Sterni und diese Brühe hier erkennt jeder

Immer dieser Unsinn mit der Blindverkostung.
Haben wir auch schon mit diversen Leuten probiert.
Jeder der sich etwas mit Bier auskennt, konnte die abscheuliche Oettinger-Plörre sofort erkennen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text