[Lokal](Köln HBF) kostenloses Katzenfutter
405°Abgelaufen

[Lokal](Köln HBF) kostenloses Katzenfutter

21
eingestellt am 28. Jun
Bin gerade auf dem Sprung. Kostenlose Tüten von Felix. Direkt neben dem Haupteingang am Starbucks.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Was passt denn am besten dazu Rot- oder Weiswein?
Bearbeitet von: "highspeedharry" 28. Jun
21 Kommentare
Was passt denn am besten dazu Rot- oder Weiswein?
Bearbeitet von: "highspeedharry" 28. Jun
Die leute hinten am busbahnhof freuen sic
Müllfutterr
Hoffentlich sind die noch da, wenn ich da nahc Feierabend dran vorbei radle. Nen paar Snacks für die Katzen zu Hause, der Rest wird gespendet, jenachdem was da so drin ist.
Für die "Katzen". Ist klar.
Im Restaurant auch immer für den "Hund" einpacken lassen...
Das ist kein Katzenfutter. Das ist Abfall.
für den elitären Mydealzer ist das hier offensichtlich nichts.
Am Bahnhof ich Köln? ähm ist das Sarkastisch, Ironisch oder wie jetzt? Wenn die Klappmesser verschenken würde, würde ich des verstehen.
Für streunende Katzen oder McDonald's-Gäste sicher ausreichend gute Nahrung.
Aktion vorbei, nirgends sowas. Auch nicht am Bhfsvorplatz oder Breslauer.
Für 10 Wasserbomben aus dem östlichsten Teil Chinas würden die Mydealzer wieder alles geben, aber das hier ist zu schlecht.
Ist für die Katz.
Meiner schmeckts dummerweise auch also was will man machen ^^
p0rn00pavor 1 h, 2 m

Das ist kein Katzenfutter. Das ist Abfall.


Hey. Das mag mein Kater aber am liebsten
highspeedharryvor 1 h, 28 m

Was passt denn am besten dazu Rot- oder Weiswein?


Weisswein!
Rotwein macht immer so hässliche Flecken im Teppich wenn er umkippt.
highspeedharryvor 2 h, 12 m

Was passt denn am besten dazu Rot- oder Weiswein?



vor allen Dingen "Weiswein" ne
Der Deal ist für die Katz
Zur Not zum nächsten Tierheim bringen. Die können sicher was damit anfangen
oDaRkYovor 3 h, 33 m

Weisswein!Rotwein macht immer so hässliche Flecken im Teppich wenn er …Weisswein!Rotwein macht immer so hässliche Flecken im Teppich wenn er umkippt.



Dann holst du dir einfach aus der nächsten Mülltonne einen neuen Pappkarton
Das Futter ist für den Müll
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text