301°
[LOKAL?]kostenloses LEDARE LED E14 Leuchtmittel bei IKEA Hanau durch Einrichtungstour

[LOKAL?]kostenloses LEDARE LED E14 Leuchtmittel bei IKEA Hanau durch Einrichtungstour

FreebiesIkea Angebote

[LOKAL?]kostenloses LEDARE LED E14 Leuchtmittel bei IKEA Hanau durch Einrichtungstour

Hallo habe heute im IKEA Hanau eine Entdeckungstour mit dem Thema -Nachhaltige Wege gehen- gemacht,hierzu musste ich einen Flyer ausfüllen, den man einfach am Smaland abholen kann. Es sind hierbei 10 Fragen zu beantworten. (siehe hierzu Scans des Flyers).

Für die Abgabe, der hoffentlich richtigen Antworten (wurde nicht großartig geprüft) habe ich dann eine LEDARE LED 200lm 3,5W und einen IKEA Family Kugelschreiber bekommen.

Vielleicht nicht unbedingt die beste Lampe, aber für ein paar Kreuze machen meiner Meinung nach okay. Und vor allen Dingen braucht man hier keine Adress- oder andere Daten anzugeben und wenn man ohnehin gerade im IKEA ist.

Ob die Aktion auch in anderen IKEA Einrichtungshäusern läuft, oder ob es auch andere giveaways gibt, kann ich nicht sagen. Aber postet eure Erfahrungen doch einfach in den Kommentaren. Danke hierfür.

15 Kommentare

Hier ein Scan des Flyer, mit "Lösungen" (ohne Gewähr )

Flyer1
Flyer2

Lampe und Stift


Diverses.

soulfly3

Diverses.



Wieso? Die kostet normalerweise 3,99 Euro. Ganz klares Freebie.

das ist eine birne und keine lampe

Schon jemand in anderen Städten probiert? oO

Leuchtmittel nicht gleich Lampe.
Aber wenigsten hast du nicht Birne geschrieben.

martin88

das ist eine birne und keine lampe



Das nennst du ne Birne? Das ist ne Birne:
56634773_apfel-klein.jpg

martin88

das ist eine birne und keine lampe


Genauer gesagt nennt man diese Form Kerze X).
Selbst auch auf der IKEA homepage wird der Begriff Lampe benutzt.

martin88

das ist eine birne und keine lampe


Lach...leider nein, leider gar nicht.

martin88

das ist eine birne und keine lampe


Hmm, Ich glaube du hast was an der Birne? Das ist ein Leuchtmittel aber keine Birne, du Leuchte
(nimms nicht so ernst)

martin88

das ist eine birne und keine lampe


IKEA und Begriffe auf Deutsch - Zwei Milchstraßen die sich begegnen, sich aber nie verstehen werden.

Klasse, ein gratis Birnen-Lampen-Leuchtmittel.

Leuchtmittel ist der richtige Begriff hier

Habe mal auf Leuchtmittel geändert. Des lieben Friedens Willen.

Hat jemand schon ähnliche oder gleiche Erfahrungen in einem anderen IKEA Einrichtungshaus gemacht, läuft dort diese Aktion auch, oder nur in Hanau?

martin88

das ist eine birne und keine lampe


X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text