621°
ABGELAUFEN
[Lokal/Limburg] Kinosessel gegen Spende an die Lebenshilfe abzugeben am 10.04. 19:30-22 Uhr

[Lokal/Limburg] Kinosessel gegen Spende an die Lebenshilfe abzugeben am 10.04. 19:30-22 Uhr

Home & Living

[Lokal/Limburg] Kinosessel gegen Spende an die Lebenshilfe abzugeben am 10.04. 19:30-22 Uhr

Preis:Preis:Preis:1€
Das Cineplex Kino Limburg wechselt die Bestuhlung von Saal 4 und gibt die "alten" gegen eine Spende an die Lebenshilfe Limburg an Selbstabholer und Selbstabbauer ab.

Laut Homepage sind 355 Sitze im Saal (gepolstert, nicht hochklappend, dunkelblau/schwarz)

Hier die Original Facebook Meldung:

"Das Bessere ist der Feind des Guten Unser Kinosaal 4 bekommt neue Stühle. Die derzeitigen Stühle geben wir ab - die Sache hat nur einen Haken - die Stühle müssen mit eigenem Werkzeug selbst ausgebaut und selbst abtransportiert werden und zwar am 10. April zwischen 19:30 und 22:00 Uhr. Nicht vorher und nicht nachher - nur zu dieser Zeit geht der Ausbau und Abtransport. Wir verschenken die Stühle - fast: Wir erwarten jeweils ein kleine Spende nach eigenem Ermessen zugunsten der LEBENSHILFE LIMBURG - alle Spenden werden Behinderten zugute kommen. Alle, die das können und uns die Zahl der Stühle, die gebraucht werden, jetzt schon verbindlich mitteilen können, können sich ab jetzt mit Angabe von Namen und Anschrift, Zahl der gewünschten Stühle und Spendenangebot an diese unsere Email-Adresse wenden:
theaterleitung.limburg@cineplex.de
Noch ein Bißchen zum Rechtlichen: Natürlich geben wir keine Garantie. Natürlich handelt jeder auf eigenes Risiko. Natürlich behalten wir uns - für den Fall zu großer Nachfrage - vor, nicht jedem die gewünschten Stühle zu geben."

Adresse:
Cineplex Limburg
Dr.-Wolff-Straße 1a,
65549 Limburg an der Lahn

Beliebteste Kommentare

Ich kapier´s auch nicht. Finde Kinosessel auch immer total eklig und würde mir da am liebsten eh schon immer eine Decke mitnehmen und unterlegen. Möchte nicht wissen, was da im Plüsch alles drin ist. Popcorn- und Nachokrümel, Cola, Bier und Hautschuppen sind da sicher noch das wenigste...

Lieber hätte ich die Sessel von dem Kerl deines Profilbildes.

Geil! unbequeme und voll gepupste Kino Sessel. Kann die Leute nicht verstehen die sich so etwas in die Bude stellen.

33 Kommentare

Hammer. Schade, zu weit weg

Zu weit weg schade

Lieber hätte ich die Sessel von dem Kerl deines Profilbildes.

Sehr nice, hot!

Geil! unbequeme und voll gepupste Kino Sessel. Kann die Leute nicht verstehen die sich so etwas in die Bude stellen.

Top, klasse Aktion, aber leider zu weit weg.

Sehr guter Deal danke

Tolle Aktion,

LEBENSHILFE LIMBURG - die sollten doch mal mit der Limburger Kirche reden, die haben doch bei ihrem Pfaffenbau mit Millionen nur so um sich geschmissen ...

Ich kapier´s auch nicht. Finde Kinosessel auch immer total eklig und würde mir da am liebsten eh schon immer eine Decke mitnehmen und unterlegen. Möchte nicht wissen, was da im Plüsch alles drin ist. Popcorn- und Nachokrümel, Cola, Bier und Hautschuppen sind da sicher noch das wenigste...

Wie geil ist das denn!
Da muss ich doch mal schwerst überlegen, ob man sich da meldet und 2 Stühle für's Heimkino abgreift...

hääää nicht hochklappbar geht garnicht cold

An sich finde ich ja die Vorstellung, echte Kinosessel im Heimkino zu haben ganz interessant. Aber ich würde mir da keine Gebrauchten holen. Viel zu unhygienisch meiner Meinung nach.
Deal ist trotzdem hot

Versiffte Kinositze, lecker da kann man 5 mal drüber da kommt noch suppe raus

Je höher die Spende, umso höher die Wahrscheinlichkeit Stühle zu bekommen. Tricky. Bekommt man eine Spendenquittung?

Ihr ekligen Gebrauchtauto Käufer, fiese ÖVM Benutzer und Bürostuhl-Mehrmalsnutzer...

Ihr habt auch noch nie etwas richtig sauber gemacht, oder?

unhygienisch ist da gar nichts, das die Sessel mal einer Grundreinigung mit Nasssauger unterzogen werden sollten, wenn man sie schon mehr oder weniger umsonst bekommt, sollte doch klar sein?

Ich kenne die Sessel persönlich und finde sie jetzt nicht so prall. Sitzen kann man drauf, Reihe 1 ganz links oder rechts wird auch noch nicht durchgesessen sein, aber wenn schon eigenes Heimkino dann mit bequemen Ligesesseln
Wenn sie nicht irgendwann mal ausgetauscht wurden, der Saal 4 in LM müsste so ~18 Jahre alt sein.

maxii

Geil! unbequeme und voll gepupste Kino Sessel. Kann die Leute nicht verstehen die sich so etwas in die Bude stellen.


Getränkt mit zuckerhaltigen Getränken und Salsa von den Tortilla-Chips, evtl. Langnese-Eis sowie Körperflüssigkeiten...

örks.

Sieht natürlich geil aus im Heimkino, aber so richtig gemütlich finde ich die Dinger auch im Kino nicht. Ich bleibe daher bei meinem klassischen Sofa. Info finde ich trotzdem klasse, von mir daher hot.

fdj

Ich kenne die Sessel persönlich und finde sie jetzt nicht so prall.



Echt? Persönlich? Wie ist denn so die Persönlichkeit des Sitzes in Reihe H Platz 4?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text