[Lokal/Limburg] Kinosessel gegen Spende an die Lebenshilfe abzugeben am 10.04. 19:30-22 Uhr
621°Abgelaufen

[Lokal/Limburg] Kinosessel gegen Spende an die Lebenshilfe abzugeben am 10.04. 19:30-22 Uhr

1€
33
eingestellt am 30. Mär 2016
Das Cineplex Kino Limburg wechselt die Bestuhlung von Saal 4 und gibt die "alten" gegen eine Spende an die Lebenshilfe Limburg an Selbstabholer und Selbstabbauer ab.

Laut Homepage sind 355 Sitze im Saal (gepolstert, nicht hochklappend, dunkelblau/schwarz)

Hier die Original Facebook Meldung:

"Das Bessere ist der Feind des Guten Unser Kinosaal 4 bekommt neue Stühle. Die derzeitigen Stühle geben wir ab - die Sache hat nur einen Haken - die Stühle müssen mit eigenem Werkzeug selbst ausgebaut und selbst abtransportiert werden und zwar am 10. April zwischen 19:30 und 22:00 Uhr. Nicht vorher und nicht nachher - nur zu dieser Zeit geht der Ausbau und Abtransport. Wir verschenken die Stühle - fast: Wir erwarten jeweils ein kleine Spende nach eigenem Ermessen zugunsten der LEBENSHILFE LIMBURG - alle Spenden werden Behinderten zugute kommen. Alle, die das können und uns die Zahl der Stühle, die gebraucht werden, jetzt schon verbindlich mitteilen können, können sich ab jetzt mit Angabe von Namen und Anschrift, Zahl der gewünschten Stühle und Spendenangebot an diese unsere Email-Adresse wenden:
theaterleitung.limburg@cineplex.de
Noch ein Bißchen zum Rechtlichen: Natürlich geben wir keine Garantie. Natürlich handelt jeder auf eigenes Risiko. Natürlich behalten wir uns - für den Fall zu großer Nachfrage - vor, nicht jedem die gewünschten Stühle zu geben."

Adresse:
Cineplex Limburg
Dr.-Wolff-Straße 1a,
65549 Limburg an der Lahn

Beste Kommentare

Ich kapier´s auch nicht. Finde Kinosessel auch immer total eklig und würde mir da am liebsten eh schon immer eine Decke mitnehmen und unterlegen. Möchte nicht wissen, was da im Plüsch alles drin ist. Popcorn- und Nachokrümel, Cola, Bier und Hautschuppen sind da sicher noch das wenigste...

Lieber hätte ich die Sessel von dem Kerl deines Profilbildes.

Geil! unbequeme und voll gepupste Kino Sessel. Kann die Leute nicht verstehen die sich so etwas in die Bude stellen.

fdj

Ich kenne die Sessel persönlich und finde sie jetzt nicht so prall.



Echt? Persönlich? Wie ist denn so die Persönlichkeit des Sitzes in Reihe H Platz 4?
33 Kommentare

Hammer. Schade, zu weit weg

Zu weit weg schade

Lieber hätte ich die Sessel von dem Kerl deines Profilbildes.

Avatar

GelöschterUser371725

Sehr nice, hot!

Geil! unbequeme und voll gepupste Kino Sessel. Kann die Leute nicht verstehen die sich so etwas in die Bude stellen.

Top, klasse Aktion, aber leider zu weit weg.

Sehr guter Deal danke

Tolle Aktion,

LEBENSHILFE LIMBURG - die sollten doch mal mit der Limburger Kirche reden, die haben doch bei ihrem Pfaffenbau mit Millionen nur so um sich geschmissen ...

Ich kapier´s auch nicht. Finde Kinosessel auch immer total eklig und würde mir da am liebsten eh schon immer eine Decke mitnehmen und unterlegen. Möchte nicht wissen, was da im Plüsch alles drin ist. Popcorn- und Nachokrümel, Cola, Bier und Hautschuppen sind da sicher noch das wenigste...

Wie geil ist das denn!
Da muss ich doch mal schwerst überlegen, ob man sich da meldet und 2 Stühle für's Heimkino abgreift...

hääää nicht hochklappbar geht garnicht cold

An sich finde ich ja die Vorstellung, echte Kinosessel im Heimkino zu haben ganz interessant. Aber ich würde mir da keine Gebrauchten holen. Viel zu unhygienisch meiner Meinung nach.
Deal ist trotzdem hot

Versiffte Kinositze, lecker da kann man 5 mal drüber da kommt noch suppe raus

Je höher die Spende, umso höher die Wahrscheinlichkeit Stühle zu bekommen. Tricky. Bekommt man eine Spendenquittung?

Ihr ekligen Gebrauchtauto Käufer, fiese ÖVM Benutzer und Bürostuhl-Mehrmalsnutzer...

Ihr habt auch noch nie etwas richtig sauber gemacht, oder?

unhygienisch ist da gar nichts, das die Sessel mal einer Grundreinigung mit Nasssauger unterzogen werden sollten, wenn man sie schon mehr oder weniger umsonst bekommt, sollte doch klar sein?

Ich kenne die Sessel persönlich und finde sie jetzt nicht so prall. Sitzen kann man drauf, Reihe 1 ganz links oder rechts wird auch noch nicht durchgesessen sein, aber wenn schon eigenes Heimkino dann mit bequemen Ligesesseln
Wenn sie nicht irgendwann mal ausgetauscht wurden, der Saal 4 in LM müsste so ~18 Jahre alt sein.

maxii

Geil! unbequeme und voll gepupste Kino Sessel. Kann die Leute nicht verstehen die sich so etwas in die Bude stellen.


Getränkt mit zuckerhaltigen Getränken und Salsa von den Tortilla-Chips, evtl. Langnese-Eis sowie Körperflüssigkeiten...

örks.

Sieht natürlich geil aus im Heimkino, aber so richtig gemütlich finde ich die Dinger auch im Kino nicht. Ich bleibe daher bei meinem klassischen Sofa. Info finde ich trotzdem klasse, von mir daher hot.

fdj

Ich kenne die Sessel persönlich und finde sie jetzt nicht so prall.



Echt? Persönlich? Wie ist denn so die Persönlichkeit des Sitzes in Reihe H Platz 4?

ziprunner2

Echt? Persönlich? Wie ist denn so die Persönlichkeit des Sitzes in Reihe H Platz 4?


Witz komm raus....

Wohne in der Nähe und freue mich schon drauf.
Nicht um mir einen oder mehrere abzuholen, sondern um endliche neuere/bessere zu bekommen.
Da es eigentlich das einzige Kino hier im Umkreis ist, in das man nach Abwägung aller Kriterien gehen kann könnten sie jetzt wirklich mal am Komfort arbeiten.
Weil die Sitze waren in LM schon immer das schlechteste am ganzen Kino.
Abgesehen davon, dass es kein Slush-Ice mit Alk mehr gibt.
Alter Freund hat das da früher immer geknallt.

Popcorn ist da übrigens echt ganz gut (ich esse immer nur das salzige), allerdings könnten sie mal wieder ein vernünftiges Menü mit Popcorn und Softdrink einführen.
Seit es das nicht mehr gibt nehme ich mir grundsätzlich selbst eine 0.5er Flasche mit und kaufe nur noch das Popcorn.
Falls also einer der Verantwortlichen hier reinliest: früher habe ich immer eines der Menüs gekauft. Jetzt verdiene ich weit mehr und "schmuggele" trotzdem hinein.
-> Schuss in den Ofen.

Genug OT: die Sitze sind nicht so der Hammer, aber für nahezu geschenkt finden sich sicher genug Abnehmer

Abgesehen davon dass ich mir so nen Siffstuhl auch nicht in die Wohnung stellen würde finde ich das ne Top-Aktion, alle Beteiligten profitieren davon. Deshalb ein hot von mir!

Rotkohls

Ich kapier´s auch nicht. Finde Kinosessel auch immer total eklig und würde mir da am liebsten eh schon immer eine Decke mitnehmen und unterlegen. Möchte nicht wissen, was da im Plüsch alles drin ist. Popcorn- und Nachokrümel, Cola, Bier und Hautschuppen sind da sicher noch das wenigste...



Was soll denn da noch drinnen sein? Was denkst du denn machen Leute im Kino?

Wenn ich die Kommentare hier so lese...
Leute geht ihr mit Plastikunterlage ins Kino oder wie verhindert ihr es mit diesen ekeligen und versifften Sesseln in Berührung zu gelangen?

justbaem

Wenn ich die Kommentare hier so lese... Leute geht ihr mit Plastikunterlage ins Kino oder wie verhindert ihr es mit diesen ekeligen und versifften Sesseln in Berührung zu gelangen?



Das ist ein Fall für die Bushose.
->‌ youtube.com/wat…lKE

Also muss jetzt auch mal was schreiben...

Mal abgesehen von der Möglichkeit zu reinigen gibt es auch die Möglichkeit solche Sitze (ich würd da auch den schlechtesten Sitz nehmen) mit neuem Sitzpolster zu versehen und erst recht in jedem Fall mindestens mit neuem Stoff zu beziehen.

Nur mal so zur Anregung

sehr hot...mhm..vielleicht kann ich ein Sessel in ein Bürostuhl umbauen!

Genau die richtigen Dinger für den Garten.
Wind und Wetter wird dann schon gut durchlüften.

Achja, die schöne neue Welt. Ich lach mir immer ins Fäustchen, wenn den Realitätsphobikern die echte, harte Welt offenbart wird. Unhygienisch ist hierbei gänzlich das falsche Wort, ein neu produzierter Sitz ist gesundheitlich mit Sicherheit bedenklicher, als ein gereinigter Gebrauchter....

Lieber alles neu, ist IMMER besser. Durch diese Einstellung gibt es teilweise eine extrem abstruse Preisdiskrepanz zwischen nahezu gleichwertigem Gebrauchtem und Neuem, was die Hersteller schon längst begriffen haben und euch mit großer Freude alten Wein in neuen Schläuchen darbieten.

Ein gutes Kino tauscht beschädigte Sitze recht schnell aus. Eine Grundreinigung, auch eines Menschen mit mäßigem Talent, sollte ausreichen, damit der Sitz ohne eitrigen Ausschlag verwendet werden kann. Mit Glück habt ihr für die nächste Heimkinosession auch noch ein paar Tortillas und ein bisschen Soße im Sitz ;).

Sent by my notebook (bought used).

So sieht es aus. Dreck macht Speck!

Ich lecke jetzt nicht an jedem Geländer, aber ich gehe nicht pingelig mit öffentlichen Gegenständen um und bin quasi nie krank. Kollegen, die jede Gabel vor dem Gebrauch nochmal abwaschen und aus Hygienegründen nicht die Hand geben, sind alle paar Wochen krank, bekommen Allergien etc.

ziprunner2

Echt? Persönlich? Wie ist denn so die Persönlichkeit des Sitzes in Reihe H Platz 4?


Mimimi

Limburg und dann noch dieses Profilbild

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text