[Lokal]Marktkauf Lüdinghausen SodaStream Crystal 3 Glaskaraffen+CO2 Zylinder + 2x Konzentrat
194°Abgelaufen

[Lokal]Marktkauf Lüdinghausen SodaStream Crystal 3 Glaskaraffen+CO2 Zylinder + 2x Konzentrat

AvatarGelöschterUser22014411
AvatarGelöschterUser220144
eingestellt am 12. Aug 2017
Im Marktkauf in Lüdinghausen gibt es ab dem 14.08.2017 das SodaStream Sprudlerset "Crystal"

Set: -1 SodaStream "Crystal"- Gerät
-3 Glaskaraffen 0,6 Liter
-1 CO2 Zylinder für 60 Liter
-2 Konzentrat (Pink Grapefruit + Kirsche)
375 ml für ca. 12 Liter Fertiggetränk

Vergleichspreis:119,95 €
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Haben wir hier eigentlich Nutzer von den Dingern hier unter uns? Wie kommt ihr damit aus?
NicoleCollard12. Aug 2017

Haben wir hier eigentlich Nutzer von den Dingern hier unter uns? Wie kommt …Haben wir hier eigentlich Nutzer von den Dingern hier unter uns? Wie kommt ihr damit aus?

kann es nur empfehlen. Es kommt wohl auch darauf an ob man je Flasche bis zum Limit sprudelt, oder eher weniger mag. Bei uns mit 2 Erwachsenen ist es seit einem Monat im Einsatz mit mehreren Flaschen täglich und noch kein Ende in Sicht. ich war vorher auch skeptisch aber es ist einfach nur 100%ig zu empfehlen. Hatte das primeday Angebot mit 2 Karaffen für 83eur. Das Angebot hier ist mega gut!
Haben diesen SodaStream mit 2 erwachsenen seit gut 2 Jahren im Einsatz. Wesentlich besser als die vorherigen mit Plastik Flaschen, aber leider in den letzten Monaten ganz schön Kalk angesetzt. Auch das Reinigen des Auffangbehälters ist wahnsinnig umständlich, da nicht abnehmbar (da setzt sich Kalk direkt fest..)
Aber all in all - empfehlenswert und deutlich besser als der mit Plastik Flaschen
Avatar
GelöschterUser220144Verfasser
NicoleCollard12. Aug 2017

Haben wir hier eigentlich Nutzer von den Dingern hier unter uns? Wie kommt …Haben wir hier eigentlich Nutzer von den Dingern hier unter uns? Wie kommt ihr damit aus?

Habe das Gerät selbst. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
Schade zu weit weg
NicoleCollard12. Aug 2017

Haben wir hier eigentlich Nutzer von den Dingern hier unter uns? Wie kommt …Haben wir hier eigentlich Nutzer von den Dingern hier unter uns? Wie kommt ihr damit aus?


Seit dem ich SodaStream habe, weiß ich nicht mehr, wieso ich jahrelang so dumm war und allen ernstes in Flaschen abgefülltes Wasser gekauft habe.

Viele stellen SodaStream als Alternative zum Flaschenwasser dar, für mich ist Flaschenwasser aber eigentlich die Alternative (und auch nur, wenn man unterwegs mal schnell Wasser benötigt oder das eigene Leitungswasser zum Trinken ungeeignet ist).
Haben es auch, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, möchte den Sodastream nicht mehr misssn müssen. Für den Preis auf jeden Fall zuschlagen!
Habe das System im Urlaub auch kennengelernt, weil es Bekannte dabei hatten und war schwer begeistert. Bisher hatten mich die Plasikflaschen immer davon abgehalten. Warte jetzt auch auf ein gutes Angebot wie das hier in der Nähe oder online.
Ich werde auch nach Feierabend mal kurz vorbeifahren. Kann jemand etwas über den Bestand sagen ?
Avatar
GelöschterUser220144Verfasser
Aufgrund der Temperatur des Dealz kommen hier wohl nicht viele aus der Gegend.
wer kauft es und bringt es mir vorbei? :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text