220°
ABGELAUFEN
[LOKAL]Media Markt Potsdam/Brandenburg SAECO HD8927/01 PicoBaristo Kaffeevollautomat

[LOKAL]Media Markt Potsdam/Brandenburg   SAECO HD8927/01 PicoBaristo Kaffeevollautomat

ElektronikKauf DA Angebote

[LOKAL]Media Markt Potsdam/Brandenburg SAECO HD8927/01 PicoBaristo Kaffeevollautomat

Preis:Preis:Preis:499€
Zum DealZum DealZum Deal
Hab grad im aktuellen Prospekt die Saeco HD8927/01 zum Preis von 499 gefunden.

Die Bewertungen auf der Mediamarkt Seite hören sich soweit sehr gut an.

Es wird von einem,als störend laut empfundenes, Mahlwerk berichtet.

Eventuell hat ja jemand die Maschine und kann mehr darüber berichten.

Idealo Preisvergleich 839

Bewertungen und weitere technische Daten auf Media Markt


Copy&Paste:


Große Kapazitäten in kompaktem Design




- 250g Bohnenbehälter, 15x Satzbehälter, 1,8l Wassertank






Kompaktes, modernes Design und edle Materialien




- Farbe: Silber/Schwarz; Material: Edelstahl/Kunststoff; Display: s/w






Leichte Reinigung und Wartung




- Herausnehmbare Brühgruppe; AquaClean Filter
- Automatische Reinigungs- und Entkalkungsvorgänge






Sonstiges




- Automatisches Aufschäumen von Milch dank integrierter Milchkaraffe mit Griff aus Edelstahl – leicht zu reinigen
- Schnell aufheizender Boiler für heißen Espresso ohne Wartezeit
- Einstellbarer 10-stufiger Mahlgrad
- 11 verschiedene Kaffeespezialitäten




- Leichte Reinigung und Wartung durch den AquaClean Filter, die



herausnehmbare Brühgruppe und automatische Reinigungs- und



Entkalkungsvorgänge

6 Kommentare

Die Philips Saeco Maschinen haben oft Problem mit undichten Wasserbehältern und man muss wohl ständig das Mahlwerk reinigen, sowie fetten. Auf Amazon gibt es zu dieser Maschine leider noch keine Bewertungen. Würde mich interessieren, ob dies bei dieser Maschine auch wieder so ist.

Konnte mich nicht beklagen, die ist so laut wie der Vorgänger mit den herausnehmbaren Bohnenbehältern den meine Eltern gerne benutzen. Leider hat meine Ex sie behalten

Taugt der was oder lieber eine Siemens EQ6?

Siemens! Ich habe die Exprelia Evo Hd8855 und bin damit TOTAL unzufrieden...

Die Langzeitqualität hat bei Saeco stark nachgelassen, ist halt ne Consumermaschine. Bei mir steht auch gerade ein Neukauf an, ich tendiere zu einer Siemens oder einer Nivona.

Kann einer was zu Nivona sagen ? Das müssen ja Top-Maschinen sein, die gewinnen fast alle Tests und die Nutzerbewertungen sind astronomisch gut.............habe vorher noch nie von denen gehört. Soll eine Schweizer Marke sein.
hausgeraete-test.de/tes…366

manuelbaruschkevor 53 m

Taugt der was oder lieber eine Siemens EQ6?



hatte noch nie Probleme mit dem Teil -

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text