268°
[Lokal][Metro Würselen] Bosch PSR 1080 Li-2
3 Kommentare

Guter Preis! Für zuhause ausreichend, soll 20Nm erreichen. Glaube das zwar nicht, aber bisher wars eigentlich immer genug

Ich habe den auch, kann den aber nicht empfehlen, zu schnell leer, zu wenig kraft.
Wovon ich ganz begeistert bin ist mein Netzschrauber (da ich rund ums Haus arbeite ist immer die Möglichkeit, Elektrizität zu bekommen).
Sowas gibt zum Beispiel von Skill für ähnliches Geld.

Kann die Aussage nicht bestätigen. Hab während des Umzugs 3 Tage lang Schränke zerlegt und zusammen gesetzt und mußte nicht laden. Dabei hatte ich den 2Ah Akku drin. Für mich ist dieser Schrauber wie gemacht (zumal ich ja noch einen 4Ah Akku im Köcher hab)

Edit: Kommando zurück. Ich habe die blaue Version

Bearbeitet von: "versor" 6. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text