130°
[LOKAL/MM/Köln-Hohestraße] TP-Link Archer VR200v Router für 80 Euro

[LOKAL/MM/Köln-Hohestraße] TP-Link Archer VR200v Router für 80 Euro

Elektronik

[LOKAL/MM/Köln-Hohestraße] TP-Link Archer VR200v Router für 80 Euro

Preis:Preis:Preis:80€
Hallo zusammen,

habe mich eben bei Mediamarkt in Köln (Hohestraße) umgesehen und einen TP-Link Archer VR200v für 80 Euro ergattert. Ich denke reduziert wegen den anstehenden Umbaumaßnahmen. Es waren im Untergeschoss jedoch nur noch zwei Stück vorhanden und einen davon habe ich gekauft.

Idealo: 109,40 Euro
idealo.de/pre…tml


Details:

TP-Link:
tp-link.de/pro…tml

- AC750-VoIP-WLAN-DSL-Router (Annex B/J)
- Archer VR200v
- Praktische Komplettlösung: WLAN-Modemrouter und professionelle Telefonanlage in einem Gerät
- Unterstützt VDSL-Vectoring mit einer Geschwindigkeit von bis zu 100Mbit/s
- Ideal für IP-basierte DSL-Verbindungen, IPTV (z.B. Telekom Entertain) und IP-Telefonie (VoIP)
- Simultanes Dualband nach 802.11ac: Bis zu 300Mbit/s auf 2,4GHz und bis zu 433Mbit/s auf 5GHz
- Integrierte DECT-Basis; Anschluss von bis zu 6 schnurlosen CAT-iq-2.0-fähigen* und 2 analogen Telefonen
- 2 USB-2.0-Ports für einfache Freigabe von Druckern, Dateien und Multimedia

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text