163°
ABGELAUFEN
[LOKAL]Möbelhaus Kröger verschenkt an Rosenmontag Berliner

[LOKAL]Möbelhaus Kröger verschenkt an Rosenmontag Berliner

FreebiesPOCO Angebote

[LOKAL]Möbelhaus Kröger verschenkt an Rosenmontag Berliner

Gerade auf dem Prospekt gesehen. Soweit erkennbar ist es ein lokales angebot.
Das Möbelhaus Kröger in Essen (direkt an der B224) verschenkt an Rosenmontag ab 10Uhr 500 Berliner an die ersten Besucher. Jeweils nur 1 Berliner pro Person.
Der Weg dahin lohnt sicher nicht, aber wenn man eh gerade da ist, kann man vllt. noch was abgreifen
Foto kann ich leider keins machen bzw. hochladen, habs mit dem iPad geschrieben.

7 Kommentare

echte Berliner?:)

Warum keine Hamburger?

Lol

Dit heißt Pfannkuchen

Melosonic

Warum keine Hamburger?



Oder Pariser :D?

AM...

Wenn ein Hambu

Melosonic

Warum keine Hamburger?



Wenn ein Hamburger für einen Berliner Pariser besorgt, fürhlt sich der Berliner wohl auf der Reeperbahn. ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text