-117°
ABGELAUFEN
(lokal&offline) SanDisk USB-Stick Cruzer Blade 64GB @Expert Klein
8 Kommentare

Okay anscheinend immer mal wieder im Angebot, aber aktuell trotzdem am Günstigsten!

Mal gespannt, wann auch der letzte merkt, dass das Teil mit seiner Schreibrate von max. 5 MB/s absoluter Schrott ist ^^

also ist schon heftig wie schlecht das ganze ist. bereits im dezember für 15€ 64Gb 3.0 gekauft...der her nur 2.0 und dann auch noch teurer?? oO

Waren vor paar tagen nicht 128gb cruizer für 22 euro im angebot?

forcarwe

Mal gespannt, wann auch der letzte merkt, dass das Teil mit seiner Schreibrate von max. 5 MB/s absoluter Schrott ist ^^



Ja meiner schafft 1,5 MB/s... Allerdings reichts fürs Autoradio.

forcarwe

Mal gespannt, wann auch der letzte merkt, dass das Teil mit seiner Schreibrate von max. 5 MB/s absoluter Schrott ist ^^




Da bevorzuge ich ohnehin die Micro-Sticks, da mir alles andere zu weit hinausragt.
Hab selbst einen absoluten Noname-Micro-Stick dran am Radio, der schreibt immerhin mit 9-10 MB/s.

Das auch USB 2.0 noch relativ fix sein kann, macht bspw. ein Verbatim-Stick vor, den ich noch regelmäßig benutze, der schreibt mit etwa 15-20 MB/s.

Verstehe echt nicht, warum SanDisk mit dem Cruzer Blade sowas minderwertiges abliefert ... mit dem Cruzer Extreme 3.0 (meines Wissens nach wie vor noch schnellster 3.0-Stick auf dem Markt) beweisen sie doch eigentlich, dasses drauf haben.

forcarwe

Mal gespannt, wann auch der letzte merkt, dass das Teil mit seiner Schreibrate von max. 5 MB/s absoluter Schrott ist ^^



Meins liegt im Handschuhfach, sonst würde ich auch so nen kurzen nehmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text