[Lokal?/Preisfehler?] MediaMarkt Erlangen: Kick Ass BR für 4,90 Euro
127°Abgelaufen

[Lokal?/Preisfehler?] MediaMarkt Erlangen: Kick Ass BR für 4,90 Euro

8
eingestellt am 30. Sep 2011
War gerade im MM und habe mir dort ganz nach dem Motto "Bevor ich mit leeren Händen heim geh" Kick Ass als Blu Ray mitgenommen. Ausgeschildert war sie mit 9,99 Euro, an der Kasse dann die positive Überraschung: Für die Blu Ray musste ich nur 4,90 Euro zahlen.

Evtl. ist es ein Fehler im MM-System, aber ich denke 4,90 Euro für ne Blu Ray ist vielleicht für den ein oder anderen die Fahrt zum nächsten MM wert. Problem könnte nur sein, dass man erst an der Kasse mitbekommt, ob der Preis global gilt.

Zum Film: ofdb.de/fil…Ass

8 Kommentare

comic ist klasse,wie ist der film?

nun ja, ob der Preis global gilt
ich wage es zu bezweifeln X)

Hedonist

comic ist klasse,wie ist der film?



MMn. ziemlich Banane - hatte die DVD und hab sie wieder abgetreten. Wäre mir keine 5 Euro wert, aber das muss jeder selbst wissen.

Hedonist

comic ist klasse,wie ist der film?



Banane fande ich ihn zwar nicht, aber die 4,3 Sterne im Schnitt bei Amazon kann ich nicht nachvollziehen. Ich dachte mir beim Kauf: Boah, Tolle Rezensionen, dann auch noch von Matthew Vaughn (Layer Cake) - das muss ja ein Highlight sein.

Wars aber nicht. Während die ersten 30 Minuten noch recht amüsant waren, wirds immer komischer. Ich finde den Film schon relativ brutal und ich kann mich mit dem Setting, dass ein kleines Mädchen andere Leute abschlachtet, nicht anfreunden. Das ist aber einfach Geschmackssache, ziemlich spezieller Film. Und vom Trailer sollte man sich nicht blenden lassen, der Film ist nicht so witzig wie es den Anschein hat.

Verfasser

Hab mir auch etwas anderes erwartet, irgendwie mehr Witz. Ist am Ende dann doch ein Hau-Drauf-Film So ist er aber okay.

Das Mädel geht ab!

mich und meine freunde hat der film sehr gut unterhalten

für mich der beste Film der letzten Jahre... ich hab jetzt auch nicht unbedingt ne Komödie erwartet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text