Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[LOKAL][REWE] GRATIS - gefüllte Disney-Schultüte
460° Abgelaufen

[LOKAL][REWE] GRATIS - gefüllte Disney-Schultüte

6
eingestellt am 2. SepVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Schulanfänger in Bayern & Baden-Würtenberg aufgepasst:

Jetzt gibt es bei vorzeigen eines Gutscheins am 07.09.2019 beim REWE:
1428628-lAlPK.jpg

Eine Disney-Schultüte mit folgendem Inhalt GRATIS

1428628-Bz2pA.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Respekt an die Person, die nur den Cini Mini Riegel und den Fruchttiger inkludiert hat. Zwar besteht diese Schultüte nur aus ZUCKER (rainbow), aber immerhin sind 6 von 8 essbaren Bestandteilen, Früchte bzw. ein Naturprodukt mit dabei. Somit ist es wohl ein kleineres Übel. Die Aktion ist natürlich trotzdem nett und DuckTales eine schöne Fernsehserie. Insofern lasse ich mal das meckern, plädiere weiterhin aber für Gemüse wie z.B. Snackgurken oder Paprika in Schultüten.
Das Kind für das die Tüte sein soll, muss in die Schule kommen.
Eine 2 Jährige geht nicht.
Erfahrungswert
Zählt es auch, wenn man gerade mit dem Master anfängt?
totga02.09.2019 20:20

Zählt es auch, wenn man gerade mit dem Master anfängt?


Der Deal ist in Bayern.

Ja.
Super. Am meisten wird sich der Junior über den Info-Flyer freuen, denke ich.
Klar Kinder sollten nur gesunde Sachen in der Schultüte haben ... Bekommen ja schließlich das ganze Jahr über genug von dem Zeug, da muss das nicht auch noch in die Schultüte. Find ich persönlich absolut Quatsch. Ich bin wirklich für gesunde Ernährung und ich habe 3 Kinder, keines davon mit Gewichtsproblemen (zwei davon zum Glück hinter der Teenagerzeit, eines kommt in die Schule) aber die Schultüte auch Zuckertüte genannt, darf ruhig all das enthalten, was dem Kind gefällt, an Süßkram und Spielzeug auch, von daher völlig in Ordnung von REWE diese Mischung anzubieten. Schließlich soll es die Kinder freuen und nicht die Eltern, die haben das restliche Jahr wieder Zeit für ihre Moralpredigten zum Thema "Gesunde Ernährung". Könnten es ja auch einfach vorleben, dann wäre dies doch gar kein Thema, Süßkram nur zu speziellen Anlässen, Schuleingang ist so einer und sonst nicht, aber wer ist schon so konsequent? Dann bitte soll er das doch bei der Schultüte auch nicht sein!!! So, musste einfach mal raus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text