182°
[Lokal]Watch Dogs PS4 bei Saturn "Neu-Eröffnung" in Moers
13 Kommentare

Schicker Preis wir haben uns das Set erst gestern bestellt. Die Erwartungen am Spiel sind ja recht hoch. Hoffen wir das beste. VG RealDeal

Eventuell auch für die xbox one ?



Schraub die Erwartungen lieber wieder runter, sonst wirst Du nur enttäuscht. Ist wahrlich ein gutes Spiel, aber lange nicht der erhoffte Überflieger. Von GTA aber meilenweit entfernt und bis auf Open World hats eh nichts mit dem Spiel gemein.
Preis ist Hot.

GTA V war eigentlich eh gar nicht so mein Ding. Von Watch Dogs erhoffe ich mir aber vielleicht wirklich zu viel. Abwarten und Tee trinken.

Wie siehts bei Mario Kart 8 aus?! Zufällig 45€?



ja genau

auch in osnabrück für 49€

GTA und WatchDogs zu vergleichen ist einfach unfair, da es außer Open-World ein anderen Ansatz verfolgt. Ich finde das es ein Hammerspiel ist. Habe jetzt 20 Stunden gespielt und es ist für mich erheblich besser als GTA, konnte mich mit diesem ganzen Gangsterkram und übertriebene Ironie (was ja den Charme von GTA ausmacht) eh nicht identifizerien. WD hat mehr interaktive Komponente, aber jeder sollte sich selbst davon ein Bild machen. Für mich gut angelegtes Geld.

Zumal GTA am Ende einer Konsolengeneration kam und WD nun am Anfang. Das macht zumindest grafisch doch einiges aus.

Watch dogs grafik ist nicht wirklich der burner. Plus fand ich es eigentlich ganz gut gemacht aber irgendwie dann doch zu kurz und wenn mans durch hat gehts irgendwie nicht weiter

ob die in nen media markt am preis mitziehen würden?

Ich hatte meine Erwartungen zurückgeschraubt. Und optisch ist es meiner Meinung nach teilweise PS3 Niveau (z.B. Die Gesichtet)

Aber vom Gameplay gefällt es mir saugut und hat mich sehr positiv überrascht. Es ist lange her, das mich ein offline game so gefesselt hat

WD und GTA IV sind zwei verschiedene Schicksale.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text