222°
ABGELAUFEN
[LOKAL?]Xbox one 2 controller+4 spiele+...
[LOKAL?]Xbox one 2 controller+4 spiele+...

[LOKAL?]Xbox one 2 controller+4 spiele+...

Preis:Preis:Preis:355€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Xbox one 500gb +2 controller+FIFA 16+halo 5+forza 5 goty+sunset overdrive+14tage gold gibt es gerade in dem medimarkt Hamburg

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

21 Kommentare

Doppelt

ist in koblenz auch so ! glaube gilt deutschland weit .

MediaMarkt Rostock ist auch dabei.

MM Berlin Spandau auch, aber die nannten mir gestern abend keine Preise! Auf dem "X-Box Supersparpaket" stand auch was von Sky inklusive, auf jeden Fall ein Sportevent!?

Hat jemand Ahnung, ob der Deal auch im MM Markt Berlin Alexia läuft?

Scheint bundesweit zu sein. MM Goslar ist auch dabei.

Auch in Nordhorn?

MediaMarkt Rostock ist auch dabei......

In unserem Angebotsblatt im Saarland auch drin.

Es ist einfach nur doppelt, wenn man mal ein wenig runter scrollt

Kann mir evtl. jemand sagen wie ich sehen kann, ob der Media Markt in Porta Westfalica das Angebot auch hat? Vielen Dank!

Kann jemand mal den Link des Originaldeals posten? Finde ihn über die SuFu nicht mehr.

quak1

Kann jemand mal den Link des Originaldeals posten? Finde ihn über die … Kann jemand mal den Link des Originaldeals posten? Finde ihn über die SuFu nicht mehr.




mydealz.de/dea…552

MM Bremen auch

Weiß jemand wie es in BW ausschaut

weiß jemand was von Hannover?

samsson

ist in koblenz auch so ! glaube gilt deutschland weit .



Warst du zufällig schon Vor Ort oder hast angerufen ob man es heute schon bekommen kann?

Bremen-Weserpark stellt die jetzt raus. Wenn man nachfragt bekommt man das Paket. Hot übrigens

Kann ich die Xbox eigentlich wieder zurück geben wenn ich Sie schon ein Tag benutzt habe?

lamanga

Kann ich die Xbox eigentlich wieder zurück geben wenn ich Sie schon ein Tag benutzt habe?



Das kommt auf den Media Markt an und sicherlich, was Du schon benutzt hast. Rechtlich hats Du KEIN Umtauschrecht, wenn Du etwas im Geschäft kaufst, es sei denn, man hat es Dir zugesagt.

Wenn Du onlinekaufst, kanns Du die Ware so angucken und ausprobieren, wie Du es mit der Ware auch im Gechäft hättest machen können. Wertminderungen durch daürber hinausgehende Nutzung darf der Händler Dri abziehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text