637°
ABGELAUFEN
(lokal)xbox one 500gb + kinect + battlefield 4 + NFS rivals + titanfall

(lokal)xbox one 500gb + kinect + battlefield 4 + NFS rivals + titanfall

ElektronikMedia Markt Angebote

(lokal)xbox one 500gb + kinect + battlefield 4 + NFS rivals + titanfall

Preis:Preis:Preis:399€
xbox one sollte jeder kennen
dazu gibt's im Mediamarkt Eisenach ab morgen folgendes bundle:
kinect
battlefield 4
need for speed rivals
titanfall
14 Tage xbox live goldmitgliedschaft

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

11 Kommentare

Schönes Paket, abseits von AC Unity oder Sunset Overdrive.... vorallem mit kinect :-)

Schade, Eisenach. Bitte noch "lokal" dazuschreiben.

Wtf wo ist Eisenach^^

Ohne Kinect mit gta 5 wäre perfekt

Leider zu weit weg.
Im Ruhrgebiet wäre gut.

dodo76

Ohne Kinect mit gta 5 wäre perfekt



verkauf doch kinect... bekommst du ca. 60 - 70 euro bei ebay. und über kleinanzeigen hast du auch keine gebühren.
gta bekommst du für 50 euro...

IIfeliXII

Wtf wo ist Eisenach^^




Schonmal was von Thüringen gehört, Wartburg , Martin Luther ? ... :-)

Hot

IIfeliXII

Wtf wo ist Eisenach^^


Deswegen die ^^

IIfeliXII

Wtf wo ist Eisenach^^



Verzeih... Es war spät :-)

Krank guter Deal! Ich hätte nicht gedacht, dass die X1 nach der Preisanpassung im Oktober noch mal geilere Bundles raushaut (mein Fehler).
NfS Rivals kann man meines Erachtens vergessen. Bekommt man zudem mit BF4 auch über EA Access für sehr wenig Geld. ABER: BF4 alleine würde für mich den Kauf rechtfertigen (suchte ich wie blöd) und Titanfall ist ebenfalls ein absolutes Hammer-Game!!! Auch auf Kinect schiele ich neidisch, denn das war bei meinem Bundle damals nicht dabei und ich fand es auf der 360 schon echt nice.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text