260°
Lollapalooza Livestream @ redbull.tv
11 Kommentare

Paar Highlights: Hot Chip, The War on Drugs, Alabama Shakes, Alt-J, Django Django, DFA 1979, Chet Faker, Metallica.

Heute: (und morgen tagsüber als replays)

[Fehlendes Bild]

Morgen (und Sonntag tagsüber als replays):

[Fehlendes Bild]

Übermorgen (und Montag tagsüber):
[Fehlendes Bild]

verstehe nur bahnhof

gibt auch einen bei Spiegel online, glaube auch bei focus
also keine Seltenheit

Ironic54

gibt auch einen bei Spiegel online, glaube auch bei focus also keine Seltenheit


Ja, die binden den Redbull-Stream ein. Oder glaubst du wirklich, SPON/Focus streamen selbst?

Ich hätte das auf jeden Fall fast verpasst und habs nur durch Zufall entdeckt. Wenn du schon davon wusstest, warum hast du es nicht veröffentlicht?

Habt euch lieb.

giuliob

Habt euch lieb.


Ich hab mich lieb.

Wann spielt Metallica zu unserer Uhrzeit?

Metallica, Paul McCartney, Cold War Kids. 3 gute Akts

DJ Mustard finde ich geil!
7478541-5z6Og

Bayern1232

Metallica, Paul McCartney, Cold War Kids. 3 gute Akts


Paul McCartney (und auch nur Highlights) wohl auf USA/Canada beschränkt.

Wieso ein Freebie? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand dafür Geld zahlen würde.oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text