371°
ABGELAUFEN
[London] Kostenlose OnePiece Jumpsuits
[London] Kostenlose OnePiece Jumpsuits

[London] Kostenlose OnePiece Jumpsuits

Wer zurzeit in London seinen Urlaub verbringt und nichts vor hat, sollte kurz im Boxpark in Shoreditch vorbeischauen.

Dort werden gerade ausgiebig Jumpsuits und andere Kleidungsstücke von OnePiece verschenkt.

Vorbeikommen lohnt sich!

Wünschte ich wäre gerade im London Office...

Beste Kommentare

jeannedarcvor 18 m

würde ich nichtmal für geld anziehen, hässliche teile




Du hast halt einfach nicht den Koerper dafuer.

jeannedarc

würde ich nichtmal für geld anziehen, hässliche teile



​leider teilt niemand deine Meinung
15 Kommentare

würde ich nichtmal für geld anziehen, hässliche teile

jeannedarc

würde ich nichtmal für geld anziehen, hässliche teile



​leider teilt niemand deine Meinung

jeannedarcvor 18 m

würde ich nichtmal für geld anziehen, hässliche teile




Du hast halt einfach nicht den Koerper dafuer.

Finde die Teile auch assig... aber Freebie ist Freebie.

Bis wann gültig?

Dodgeronevor 2 h, 19 m

Finde die Teile auch assig... aber Freebie ist Freebie.




Worum geht es eigentlich? Ist das nicht so ein Trickfilm (Manga?)? ... und davon dann Klamotten? N00b-boredom, 124553.
Bearbeitet von: "sideshow" 13. Okt 2016

Ich dachte erst es handelt sich um ein Ganzkörper-Monkey-D-Ruffy-Kostüm

die dinger sind das geilste für die kommende Jahreszeit. definitiv ein fettes HOT

Bucht freut sich

yourgain

​leider teilt niemand deine Meinung cheeky



​ich teile sie...sehen so richtig scheiße aus die Dinger...für daheim sind die schon ok und sicher auch bequem aber nix für vors Loch...wenn ich bei uns im Dorf die Bratzen mit so einem Teil beim einkaufen seh (in pink!!) lach ich mich regelmäßig dumm und dämlich.

nach der Knie-OP war's ganz gut, so einen Overall zu haben.

Dilettantvor 1 h, 9 m

nach der Knie-OP war's ganz gut, so einen Overall zu haben.



Krücken wohl auch....

Pfff, dann erzaehlt mir halt nicht, um was es hier geht.

London, zu speziell

sideshow

Pfff, dann erzaehlt mir halt nicht, um was es hier geht.



​onepiece bedeutet hier "ein Teil" es ist somit ein ganzkörper Overall aus einem Stück
Bearbeitet von: "Mirai1" 16. Okt 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text