287°
London/Manchester/Dublin - Hawaii für ca. 500€
Beliebteste Kommentare

musty97

Seh ich einen Zwischenfall in San Francisco?



Hmm....was für einen Zwischenfall? An Deiner Stelle würde ich das nicht ankündigen, dank Prism ließt der Big Brother hier mit!

16 Kommentare

hawaiii-1371821073-yaBq-medium.png

Mega-Preis für Hawaii !!!

Boah, würd ich echt gerne machen....aber habe wohl leider kein Urlaub und 2 Wochen ein schönes Hotel auf Hawaii wird sicher auch nochmals gut zu Buche schlagen.
Außerdem fast einen Tag Reisezeit + Zubringer nach London....da ist man dann wohl jeweils erst mal noch 2 zusätzliche Tage platt....

Seh ich einen Zwischenhalt in San Francisco?
Hot!!!

musty97

Seh ich einen Zwischenfall in San Francisco?



Hmm....was für einen Zwischenfall? An Deiner Stelle würde ich das nicht ankündigen, dank Prism ließt der Big Brother hier mit!

woher kommen die Preise? Bei mir funkt das nicht!

>34h Reisezeit + Anreise nach Manchester
Ich lach mich schlapp, dann lieber per Tretboot. (Nonstop)

Manchester:
24/8 - 7/9/2013
13/9 - 22/9/2013

abgelaufen?

musty97

Seh ich einen Zwischenfall in San Francisco?


Fuck autocorrection, bald ich ich ja Terrorist dank apple X)
Zwischenhalt

Ihr müsst auf united.com oben rechts auf Großbritannien umstellen, damit die Preise in Pfund angezeigt werden. Gerade gebucht für 467 - danke, Pirates!

da muss ich hydro86 zustimmen
je nach zubringer aus D ist man wohl von tür zu tür gut 2 volle tage unterwegs
da lieber ein paar euro aufschlagen und dafür nur die "halbe zeit" reisen

Hawaii ist der Hammer, der Preis an sich auch. Aber für alle die, für die nicht der Weg das Ziel ist...harter Tobak.

Anreise nach Washington, dann domestic weiter nach San Francisco und dann noch weiter nach - Honululu? Ich hab mir das Angebot nicht angeguckt, aber wenn Euch Hawaii interessiert, fliegt nach Kona oder Hilo auf Big Island aber nicht in dieses echt abgef*ckte Honululu.

War für mich der absolute Megaenttäuscher auf unserer Reise.

hi,
würde gerne am 04.10 hin und 20 tage später wieder zurück (hab gecheckt kostet 466gbp)
jedoch würde ich gerne einen Stopover in LAX für 10-12 Tage machen.
wie bucht man das?
Gruß
sharkoon997

sharkoon997

jedoch würde ich gerne einen Stopover in LAX für 10-12 Tage machen.wie bucht man das?



Bei der Suche "Multiple Destinations" auswählen. Ich wollte auch ein paar Tage in SFO bleiben, habe aber bisher nur Kurse ab 750 GBP mit Stopover finden können. Einfach mal verschiedene Daten durchtesten.

Letzte Info die ich gefunden habe ist, dass keine Stopover erlaubt sind.

Hans

Letzte Info die ich gefunden habe ist, dass keine Stopover erlaubt sind.



Fuck... das wäre auch zu schön gewesen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text