258°
ABGELAUFEN
Lonely Planet Brasilien Mini Reiseführer
5 Kommentare

Nix gegen den Deal, aber ich kann BRASILIEN jetzt schon nicht mehr seh´n....8)


Das passt ja ins Bild von letztem Donnerstag. Unser Kartoffelkäfer hier hat es nunmal nicht so mit "ausländischen Dingen" und Kulturen.



Auch mit neuem Avatar bist Du noch der gleiche Troll wie vorher.....
Am besten, Du gehst mir in Zukunft einfach aus dem Wege (anstatt noch zu folgen...)
Und Deine "braunen Unterstellungen" verbitte ich mir, sonst werde ich Dich wieder melden müssen (ein Wunder, dass es Dich überhaupt noch hier gibt....)ENDE


Was kann ich dafür was du schreibst?! Streng mal dein Hirn an bevor du so einen unsäglichen Unfug schreibst wie damals. Natürlich war es Islamophob und mit westlicher Prägung haben in der Vergangenheit immer Parteien des rechten Flüges propagandiert. So what ENDE

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text