477°
ABGELAUFEN
Lonely Planet Reiseführer (eBook) - Neuseeland gratis
Lonely Planet Reiseführer (eBook) - Neuseeland gratis
Freebies

Lonely Planet Reiseführer (eBook) - Neuseeland gratis

Deal-Jäger

Derzeit könnt ihr euch den Lonely Planet Reiseführer für Neuseeland als eBook gratis sichern. Der Normalpreis beträgt 25€. Das eBook hat 721 Seiten und ist auf Englisch. Tragt eure Emailadresse und Namen auf der Seite ein und besätigt eure Angaben.

Beste Kommentare

Wie jetzt? Promo-Code bekommen, den ich jetzt doch nicht einlösen kann!? Was'n das für ein Kappes?

Lonely Planet Neuseeland = der sichere Garant sich sämtliche Unterkünfte, Restaurants sowie Attraktionen mit Kevin und Lisa aus Bielefeld zu teilen.

29 Kommentare

Neuseeland = Autohot!

Lonely Planet Neuseeland = der sichere Garant sich sämtliche Unterkünfte, Restaurants sowie Attraktionen mit Kevin und Lisa aus Bielefeld zu teilen.

Ja, wer unter Deutschen bleiben will, reist mit Lonely Planet.

diarrhoe

Lonely Planet Neuseeland = der sichere Garant sich sämtliche Unterkünfte, Restaurants sowie Attraktionen mit Kevin und Lisa aus Bielefeld zu teilen.



Hast du einen alternativen offline / Reiseführer-Tipp? In Deutschland ist der Lonely Planet ja nicht so verbreitet, in anderen Ländern und bei bestimmten Zielgruppen jedoch schon...

Special Offer by Air New Zealand!

Bekomme leider keine Mail

diarrhoe

Lonely Planet Neuseeland = der sichere Garant sich sämtliche Unterkünfte, Restaurants sowie Attraktionen mit Kevin und Lisa aus Bielefeld zu teilen.



Na und, hier teilst du mit Kevin und Lisa aus Bielefeld ein Hobby und ein Forum

Mail dauert wohl... ?!
Bislang nicht gekommen.

diarrhoe

Lonely Planet Neuseeland = der sichere Garant sich sämtliche Unterkünfte, Restaurants sowie Attraktionen mit Kevin und Lisa aus Bielefeld zu teilen.



Jo, dann auch bitte eine vernünftige Alternative aufzeigen. Danke.

HabAllesBrauchNix

Na und, hier teilst du mit Kevin und Lisa aus Bielefeld ein Hobby und ein Forum


Na Kevin und Lisa haben ja durchaus auch ihre guten Seiten.
Aber Spaß beiseite, ich habe tatsächlich auch schon bekennende mydealzer in Neuseeland getroffen :-)

@henningrix: Ich glaube Offline-Führer sind nicht der optimale Einstieg für Neuseeland.
Neuseeland ist extrem vielseitig und es gibt für jedes Budget und jede Interessenslage tolle Möglichkeiten.

Man sollte sich im Vorfeld überlegen was einen interessiert und was man machen möchte, der Plan 'alles' mitzunehmen funktioniert nicht und endet in viel Zeit auf der Straße.
Überhaupt werden die Entfernungen sehr gerne komplett unterschätzt, Neuseeland ist nicht groß, aber die Reisegeschwindigkeiten per PKW sind komplett andere als auf einer deutschen Autobahn.

Ich rate zur Nutzung von Inlandsflügen, nette Motels statt überteuerte Jugendherbergen oder gar die dämlichen Campervans.
Besser für 2-3 Gebiete jeweils ein paar Tage oder sogar eine Woche Zeit nehmen, als zu versuchen, die dämlichen Routen aus dem Lonely Planet nachzufahren. Im Gegensatz zu den Autoren müsst ihr ja keinen Reiseführer über das ganze Land verfassen.

auf nach Mittelerde

HabAllesBrauchNix

Na und, hier teilst du mit Kevin und Lisa aus Bielefeld ein Hobby und ein Forum



Siehste, bist gar nicht so anders als Kevin und Lisa aus Bielefeld
Gute Tipps! Bring nen Reiseführer raus... "Schnapper-Planet" X)

Neuseeland --> hot wie sau! Da freut sich das Backpackerherz

Wenn der downloadcode noch kommt, dann auf jeden Fall = HOT

E-Mail ist eben gekommen

Forester

E-Mail ist eben gekommen


Bei mir auch, habe schon versucht es herunterzuladen. Das hat allerdings nicht richtig funktioniert und beim zweiten Versuch wurde mir schon angezeigt, dass die maximale Downloadanzahl erreicht wurde.

E-Mail an den Customer Service ist schon raus

Forester

E-Mail ist eben gekommen



Hab inzwischen auch den downloadcode. Konnte vor ca 20 Minuten allerdings noch Problemlos die PDF laden. Bis etwas im Browser angezeigt wurde hat es allerdings etwas gedauert, da die Datei ca 40MB groß ist. Viel Erfolg

diarrhoe

Lonely Planet Neuseeland = der sichere Garant sich sämtliche Unterkünfte, Restaurants sowie Attraktionen mit Kevin und Lisa aus Bielefeld zu teilen.



Nichts geht über Michelinreiseführer. Der Naturtrips wegen

BINGOOO!

ich hatte eine super Zeit in Neuseeland!! tolle Flora und Fauna und vor allem gibt es einen ordentlichen Ballsport: Rugby!!

NoNameBla

ich hatte eine super Zeit in Neuseeland!! tolle Flora und Fauna und vor allem gibt es einen ordentlichen Ballsport: Rugby!!



Hab gedacht, dass man Rugby mit nem Ei spielt

Aktion ist wohl vorbei:
"We’re out of promo codes
The maximum number of promo codes have been redeemed.
We’re working on refilling them. Check back soon."

Wer braucht schon nen Reiseführer, wenn er diese detailierte Karte hat ;-)
7573963-wEdpS

Spaß beiseite, ich hatte neben dem Lonely Planet noch ein paar weitere Reiseführer. Wer eine längere Zeit nach Neuseeland fliegt, und Unterkünfte nicht im vorfeld planen will sondern spontan heraussucht, für den ist der Lonely Planet eine gute Wahl.
Preise sind im Normalfall aktuell und ich finde ihn im Allgemeinen für einen Reiseführer gut strukturiert.

Aber da ich nicht wirklich ein Freund von Reiseführern im Ebook-Format bin, würde ich trotzdem lieber den Neuseeland-Reiseführer von einem der vielen Freunde ausleihen, die schon in Neuseeland waren

Wie jetzt? Promo-Code bekommen, den ich jetzt doch nicht einlösen kann!? Was'n das für ein Kappes?

the_bruce

Wie jetzt? Promo-Code bekommen, den ich jetzt doch nicht einlösen kann!? Was'n das für ein Kappes?


Geht mir leider genau so. Weiß jemand, wie ich den Code jetzt noch einlösen kann?

Scheint zu ende zu sein

Jop, hab auch den Code bekommen, konnte ihn nirgends einlösen und jetzt scheint die Aktion komplett vorbei zu sein...
Komisch :-/

Wer hat den Reiseführer als pdf und würde mir ihn per Mail zukommen lassen?

Wäre sehr dankbar.


Australien könnte ich auch brauchen...

Das Angebot ist leider ausgeloffen, hat hier jemand den Reiseführer noch und kann mir die PDF zukommen lassen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text