Lonely Planet TV Premium - über 350 Reise Videos kostenlos anschauen
625°

Lonely Planet TV Premium - über 350 Reise Videos kostenlos anschauen

KOSTENLOS3,99€
Deal-Jäger12
Deal-Jäger
eingestellt am 2. Jun
Moinsen, für eine kiurze Zeit könnt ihr die Reise Videos von Lonely Planet TV Premium kostenlos anschauen. Es gibt über 350 Reise Videos und ihr benötigt keine Registrierung oder Login und könnt sofort loslegen. 1 Monat kostet normalerweise 3,99€. Außerdem gibt es noch 3 eBooks kostenlos.

Lonely Planet TV highlights:

  • More than 350 episodes of travel shows!
  • 18 seasons of the award-winning show Globetrekker
  • Explore the world cuisine with Planet food.

Kostenlose eBooks

Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Ist das vergleichbar mit den Marco Polo Videos?
Liebe die nämlich
SpookyMulder02.06.2020 18:12

Ist das vergleichbar mit den Marco Polo Videos?Liebe die nämlich



Die Qualität ist wirklich gut, da will man direkt in den Urlaub.
Bearbeitet von: "Search85" 2. Jun
Ist das nicht bissel wie Folter
Gibts ne Möglchkeit sich ein paar der Videos zu speichern? Und wie unterscheiden sich die eigentlich zu den Videos die auf dem YouTube Kanal zu finden sind?
Macht mich nur depressiv bei den ganzen diesjährigen Reisebeschränkungen!
muss man sich einen account erstellen? finde es ein wenig verwirrend
falloutboy8402.06.2020 19:07

Gibts ne Möglchkeit sich ein paar der Videos zu speichern? Und wie …Gibts ne Möglchkeit sich ein paar der Videos zu speichern? Und wie unterscheiden sich die eigentlich zu den Videos die auf dem YouTube Kanal zu finden sind?



Videodownloadhelper für den Browser runterladen und den Stream runterladen.
Search8503.06.2020 00:14

Videodownloadhelper für den Browser runterladen und den Stream …Videodownloadhelper für den Browser runterladen und den Stream runterladen.


Danke werde ich mal probieren
Xyz0077702.06.2020 20:49

muss man sich einen account erstellen? finde es ein wenig verwirrend


Sehe ich auch so, oder sind das nur diese kurzen 2-3 Minuten Videos von der Webseite?
Im Beitrag oben steht ohne Registrierung und login. Ich bin von diesen 3min schnippseln ausgegangen von denen es auch ein paar auf dem youtube Kanal von lonely Planet gibt
Search8503.06.2020 00:14

Videodownloadhelper für den Browser runterladen und den Stream …Videodownloadhelper für den Browser runterladen und den Stream runterladen.


Davor muss man inzwischen leider eindringlich warnen, da dieser hinter den Kulissen FFMPEG aufruft, um stundenlang den PC quälend die MP4 mit einem riesigen QR-Code in jedem Frame zu verunstalten, die unverhunzte DASH-Aufnahme aus %temp% zu löschen und (erst) dann eine Zahlungsaufforderung einzublenden, die sie bei nur vorübergehender Verfügbarkeit eh nicht mehr retten kann (gelungene Schutzgelderpressung geht anders ).

Nicht dass es neulich um mydealz.de/deals/die-farbe-aus-dem-all-gratis-im-stream-ab-20-uhr-sci-fi-mit-nicolas-cage-1595209 furchtbar schade gewesen wäre, aber da fiel's eben auf ...
maxy.heady03.06.2020 14:33

Sehe ich auch so, oder sind das nur diese kurzen 2-3 Minuten Videos von …Sehe ich auch so, oder sind das nur diese kurzen 2-3 Minuten Videos von der Webseite?


War auch bissel enttäuscht das da nur so Schnipsel zu finden sind . Gibt es da wirklich nur die ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text