287°
Long Chicken für 99 Cent / Burgerking
Long Chicken für 99 Cent / Burgerking
FoodBurger King Angebote

Long Chicken für 99 Cent / Burgerking

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zur Zeit gibt es bei Burgerking ja den Long Chicken für 1,99Euro. Auf der Burgerking Homepage gibt es 2 für 1 Longchicken-Gutschein. Als ich vorhin bei Burgerking war, konnte ich den Gutschein einlösen und habe 2 Burger für 1,99 bekommen:)

Kann nicht sagen, ob der Verkäufer einfach zu verklatscht war und mir zwei Burger mit dem Gutschein verkauft hat oder allgemin möglich ist. Auf dem Gutscheinn steht "Nicht gültig in Verbindung mit anderen Promotionsangeboten"

Viel Glück:D

Beste Kommentare

Tarifoptimierer

dat Teil schneckt auf jeden Fall. wenn nicht bescherrt euch beim Store-Manager!!! Nicht hier!!!Hattest Glück!!! Promo-Aktionen sind offiziell nicht kombinierbar!!! :o)



Krasse Sache!!! Gut, dass Du das nochmal gesagt hast!!! Nachher geht da jemand umsonst hin!!! Du benutzt sehr viele Ausrufezeichen!!!

Selbst wenn es klappen sollte, ist der Preis falsch angegeben. Denn dann wären es 1,99€ für 2 Burger.

und die fetten werden fetter

nee nee .. fürn euro in der schlange stehen um mir dann (was wir ja alle schon wissen) anhören zu dürfen "junge das ding ist mit der aktion nicht kombinierbar!" nein danke. hier spinnen die eh im burgerking.

50 Kommentare

Verdammt! War erst heute Mittag und hab den Long Chicken für 1,99€ genommen

offizell soll das nicht gehen

Nie im Leben wird das funktionieren. Das ist ja mal ein merkwürdiger Deal ?

Verfasser

Vllt kann ja jemand den Gutschein hochladen, bekomme das nicht hin:D

Naja, bei mir hat es auf jeden Fall geklappt. Wer das nächste Mal dort ist, kann es ja einfach versuchen;)

und die fetten werden fetter

nee nee .. fürn euro in der schlange stehen um mir dann (was wir ja alle schon wissen) anhören zu dürfen "junge das ding ist mit der aktion nicht kombinierbar!" nein danke. hier spinnen die eh im burgerking.

ich benutze immet nur die bk app. lohnt es sich die dinger ausm Internet ausgedruckt in die brieftasche zu stecken oder reicht die app?

Verfasser

piduch

ich benutze immet nur die bk app. lohnt es sich die dinger ausm Internet ausgedruckt in die brieftasche zu stecken oder reicht die app?



App sollte reichen. Falls ich nachher nochmal Lust auf Burger habe, versuche ich es nochmal und mache dann ein Foto von der Quittung

Denke auch nicht das

das Ding ist eckelhaft. Gut, dass es Probierwochen gibt. Habe mir gestern einen in Düsseldorf geholt - total rabbrig und weich... kein Geschmack - hab ich liegen gelassen.

Selbst wenn es klappen sollte, ist der Preis falsch angegeben. Denn dann wären es 1,99€ für 2 Burger.

klappt leider nicht... gutscheine sind nicht kombinierbar

war die letzten 2 Jahre Dauergast bei Burger King
aber nachdem ich diese Woche die Wirtschaftswoche gelesen habe
ist mir der Appetit vergangen...

(neue Besitzer)

Lettermaker

das Ding ist eckelhaft. Gut, dass es Probierwochen gibt. Habe mir gestern einen in Düsseldorf geholt - total rabbrig und weich... kein Geschmack - hab ich liegen gelassen.



Du meinst "labberig" oder?
Alles was bei BK als "long" bezeichnet wird, fasse ich generell nicht an. Eben weil total labberig, weich und einfach nur "bäh".

gibts noch die gratis coke???

dat Teil schneckt auf jeden Fall.
wenn nicht bescherrt euch beim Store-Manager!!! Nicht hier!!!
Hattest Glück!!! Promo-Aktionen sind offiziell nicht kombinierbar!!! :o)

Tarifoptimierer

dat Teil schneckt auf jeden Fall. wenn nicht bescherrt euch beim Store-Manager!!! Nicht hier!!!Hattest Glück!!! Promo-Aktionen sind offiziell nicht kombinierbar!!! :o)



Krasse Sache!!! Gut, dass Du das nochmal gesagt hast!!! Nachher geht da jemand umsonst hin!!! Du benutzt sehr viele Ausrufezeichen!!!

Das Problem ist das die App mit einem aktuellem Android nicht funktioniert!!!

Ich werde nie wieder eine Burger King Aktion teilnehmen, da kann sie noch so gut sein, nachdem ich in der letzten Zeit schon zweimal verarscht wurde. Beim ersten Mal gabs auf der Rückseite des Kassenzettels den Hinweis, man solle ein Feedbackformular im Internet ausfüllen und würde dafür einen Gratis-Burger bekommen (oder nen vergünstigten, ich weiß es nicht mehr genau). Hab das teil also mühevoll vom Smartphone aus ausgefüllt, Code abgeschrieben und bin damit zur Kasse, wo es dann hieß: In unserer Filiale gilt das nicht. WARUM STEHT ES DANN IN EURER FILIALE AUF DEM KASSENZETTEL DRAUF??

Das zweite Mal war die Gratisgetränkeaktion neulich. Auf Facebook wird zigmal beteuert, man würde einfach so ein Gratisgetränk bekommen ohne etwas kaufen zu müssen. Also stell ich mich 10 Minuten im überfüllten und unklimatisierten Burger King an, um auf ne längere Autofahrt ne Cola mitzunehmen und dann heißt es "Nur wenn Sie einen Burger dazu kaufen".

Ganz ehrlich, dann sollen sich die Heinis im BK Management ihre Getränke und Burger sonstwo hin stecken und ich esse wieder bei McDoof, obwohl ich bislang langjähriger BK Kunde war. Aber nochmal verarschen lass ich mich nicht.

COLD!
Also das ist definitiv kein Deal.
Das ist wie, wenn ich einen 5er auf der Straße find und mir ein Menü hole mit 2€ von mir.
5€ gespart war aber Glück und kein Deal!

vin

Das Problem ist das die App mit einem aktuellem Android nicht funktioniert!!!


Boah zum 1000ten mal habe Android 4.2.2 drauf und BK APP klappt super.... vielleicht liegt es am Anwender ?! oder an "hightec" Hardware......

Funzt auf keinen Fall, hab es schon mehrmals probiert!!

chrhiller187

Ganz ehrlich, dann sollen sich die Heinis im BK Management ihre Getränke und Burger sonstwo hin stecken und ich esse wieder bei McDoof, obwohl ich bislang langjähriger BK Kunde war. Aber nochmal verarschen lass ich mich nicht.


Habe mittlerweile die gleiche Meinung. Ich war regelmäßig im BK essen (Feedback-Aktion, paar Gutscheine), aber mittlerweile lass ich es bleiben. Im Store wurde mir beim Vorzeigen des korrekt ausgefüllten Feedback-Kassenzettels gesagt, dass der nicht eingelöst werden könne, weil damit bereits ein Feedback-Menü gekauft wurde. Hab mich dann lautstark im Store verabschiedet. Auf Facebook habe ich daraufhin noch einen Kommentar hinterlassen. Keine Reaktion oder eine Entschuldigung.

Seit nun etwa 4 Monaten bin ich völlig abstinent von BK. Bravo! Achja, zum goldenen M geh ich sowieso nicht.

Hoooooot
Funktioniert definitiv. In 2 Filialen getestet.

vin

Das Problem ist das die App mit einem aktuellem Android nicht funktioniert!!!


Nexus 4 vorhin auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die App funktioniert NICHT.
Ja, es liegt an mir UND an der Hardware

hab selber ein nexus 4 mit 4.2.2 und da läuft es

Hab auch keine Probleme mit der App, hab aber 4.1.2 und N7100

hat wie gesagt weder in Rostock, noch in Pforzheim / Stuttgart geklappt, kostet dann entweder 3,xx Euro (Normalpreis für einen) oder wird erst garnicht angenommen.

Es gibt nicht 2 Long Chicken für 1,99€. Die geben die PLU Nummer vom Gutschein ein und dann kommt der reguläre Preis von 3,89€. Man bekommt dann aber 2 Long Chicken dafür.

Bedman

Es gibt nicht 2 Long Chicken für 1,99€. Die geben die PLU Nummer vom Gutschein ein und dann kommt der reguläre Preis von 3,89€. Man bekommt dann aber 2 Long Chicken dafür.


genauso ist es in Mainz auch. vorgestern getestet.

sodummkannmangarnichtsein

war die letzten 2 Jahre Dauergast bei Burger Kingaber nachdem ich diese Woche die Wirtschaftswoche gelesen habeist mir der Appetit vergangen...(neue Besitzer)



Ich freue mich schon auf die Gammelfleischkommentare unter den Burger King Deals

prookie30

Hab auch keine Probleme mit der App, hab aber 4.1.2 und N7100


Eben, unter 4.1 war alles noch schicki!
Ab 4.2.2 ist Ende Gelände (und in diesem Fall sitzt das problem nicht vor dem Smartphone..... bin aus dem Bereich und flashe tägl. handys.....

Man sehe die Bewertungen der App im Store!

Cold da fast.food

Avatar

GelöschterUser713

Wenn man selbst kocht, dann bereitet man immer etwas anderes zu.
Nur Burger King und McDonalds meinen die Leute essen immer den gleichen Fraß.

Wieso ist der Deal hot? Es funktioniert nur wenn man viel Glück hat, zudem hatten wir es doch schon im BK-Coupon-Deal. Definitiv SPAM!

Hot, Hot, Hot

Kanns sein dass die Pattys bei Burger King kleiner geworden sind? Kann jetzt zwar nur vom Cheeseburger sprechen, aber was da bei den letzten 2 Bestellungen auf dem Burger lag kann man als lächerlich bezeichnen.

Und den Double Chili Cheese Burger bekommt man auch mal mit und mal ohne Käsescheibe... wo gibts denn sowas? Cheese Burger ohne Käsescheibe?
Nene... ab jetzt wird Burger King gemieden

haben das am Dienstag probiert und hat nicht geklappt ;-)

vin

Das Problem ist das die App mit einem aktuellem Android nicht funktioniert!!!


Du hast extra wegen BurgerKing dein Smartphone zurückgesetzt? oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text