-72°
ABGELAUFEN
Long Distance Calling - The Flood Inside kostenlos anhören
6 Kommentare

Nice. Hatte die Jungs vor ein paar Jahren als Vorband von Opeth im Schlachthof Wiesbaden gesehen. Und siehe da, ein paar Tage später hatte ich die CD Avoid The Light in den Händen

Was ist daran so cold?

"schwanzvergleichig" was für ein tolles Wort.....
Mein Gott dieser Artikel ist ja sowas von adjektiv-mäßig überladen:
"entwickelte und verfeinerte die Band einen wuchtigen, progrockigpostmetallischen Instrumentalstil, der selten in einer so eleganten, zugänglichen, aber nie ambienthaft anbiedernden Form zu hören ist"

Das Album ist echt klasse. Ich werde sie mir dieses Jahr wohl auch mal anschauen.

Scheisse hört endlich auf Deals noch eurem eigenen,subjektiven Geschmack zu voten! ES GEHT UM DEN PREIS!

Streams sind für mich einfach cold. Das hat nichts mit der Musik zutun, zumal ich die Truppe echt klasse finde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text