144°
Lonsdale Contender Box/Bodybuilding Boots reduziert und versandkostenfrei
17 Kommentare

Danke !!!

Das liest sich so, als ob man kostenfrei bis 10 Uhr geliefert bekommt

Stuten Andy ihm seine Schuhe!!!!


911278d1408644121-welche-vintage-uhr-tra

Hier im Forum gibts Nutellabedingt keine Bodybuilder, dafür hat jeder nen TV im Gästeklo hängen


weist du zufällig wie die Größen ausfallen?


True story!

Also die Schuhe sind mist fürs Knie beugen und kreuzheben. Lieber 20 Euro mehr und oaar reebok crossfit Schuhe sind zu empfehlen. Benutze die seit 2 jahren hab 120 Kilo und null Probleme in den Gelenken. Sind nicht nur fette Nutella Opfer unter euch.




Danke für deine Expertenmeinung



Ich hab sie eine 1/2 nr größer bestellt als ich tatsächlich habe.



Stullenandy heisst der Kollege

Mit londsdale aufm Schuh kriegt man doch eher im Studio die kurzhanteln hinterher geworfen:D will jetzt nicht auf die Quote anspielen nur auf die Marke und deren Käuferstamm ∆E

Das sind in erster Linie Boxschuhe, hat mit Bodybuilding wenig zu tun, wie einer schon erklärt hat, da sie den Knöchel schützen.
Einziger Vorteil ist der absolut direkte und feste Stand. Für BB sind Gewichtheber-Schuhe von Vorteil(zB Adidas).


sprengt hier den rahmen, aber..


wer ernsthaft hebt/beugt, zieht keine weichen crossfit latschen an. es hat gründe, wieso du sowas im kraftsport bereich nicht findest. gerade wenn du an deine knie denkst, brauchst du ein ordentliches "fundament" - adipower, power perfect, etc pp.

Die Londsdale Schuhe sind wegen der festen Sohle wenn überhaupt dann nur für das Kreuzheben geeignet.

Zum Joggen eher weniger geeignet, da sie relativ hoch gehen.

Für Kniebeugen empfehle ich, wie marrrrc vor mir bereits geschrieben hat, Lifter-Schuhe mit einem Absatz an der Ferse.

Ich benutze zum Beugen Adidas Power Perfect- Schuhe

eigentlich ist der Deal abgelaufen....Versandkosten kommen jetzt hinzu

Comment



Stullen man ;D

dann meinen wir verschiedene Schuhe meine Sohle ist Knüppel hart.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text