Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Look 795 Light Ultegra Rennrad Aero– 2017 (L,XL)
353° Abgelaufen

Look 795 Light Ultegra Rennrad Aero– 2017 (L,XL)

2.375,68€6.032€-61%
36
eingestellt am 28. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin
Hier mal ein extrem hochwertiges Rennrad mit einer sehr guten Ausstattung
Ich finde die Farbe echt geil
Alleine der Rahmen kostet viel mehr

Frame
  • Frame: Look 795 Light 1.5K Full Carbon
  • Forks: Look HSC 8 Carbon
Wheels
  • Wheels: Mavic Aksium
  • Tyres: Mavic Yksion Elite 700x25c
Drivetrain
  • Gear/Brake Levers: Shimano Ultegra 6800 - 11 speed
  • Front Derailleur: Shimano Ultegra 6800
  • Rear Derailleur: Shimano Ultegra 6800
  • Chainset: LOOK ZED 3 Single Piece Carbon - 36/52T
  • Cassette: Shimano Ultegra 11-28T
  • Chain: Shimano 11 Speed
  • Pedals: Look Keo Blade Carbon
Components
  • Saddle:Selle Italia SLR Monolink Friction Free
  • Seatpost: Look E-Post 2
  • Handlebars: Look ADH Carbon
  • Grips: Look Grip
  • Stem: Look Aerostem oversized super stiff carbon
  • Brake calipers: Shimano Ultegra 6800

Eurobike Video vom radl
youtube.com/wat…y48

1481884-9E2J0.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Gar nicht mal so schön.
Alte Ultegra version (Schaltung) und die Laufräder sind nicht besonders gut. Nicht so hot
Ascotjm28.11.2019 20:57

Funktionieren Trotzdem Schaltung usw sind eh verschleißteile und …Funktionieren Trotzdem Schaltung usw sind eh verschleißteile und Laufräder, wenns nötig ist, gibt bestimmt jetzt am Black Friday günstig


Also bei mir sind STI, Umwerfer und Schaltwerk keine Verschleißteile, selbst die Tiagra-Varianten.
Was sind denn die 6.000€ für ein Phantasie UVP? Weder Disc noch Di2...
36 Kommentare
Alte Ultegra version (Schaltung) und die Laufräder sind nicht besonders gut. Nicht so hot
Gar nicht mal so schön.
dsonntag28.11.2019 20:55

Alte Ultegra version (Schaltung) und die Laufräder sind nicht besonders …Alte Ultegra version (Schaltung) und die Laufräder sind nicht besonders gut. Nicht so hot


Funktionieren Trotzdem
Schaltung usw sind eh verschleißteile und Laufräder, wenns nötig ist, gibt bestimmt jetzt am Black Friday günstig
Was sind denn die 6.000€ für ein Phantasie UVP? Weder Disc noch Di2...
BasiMasi28.11.2019 21:09

Was sind denn die 6.000€ für ein Phantasie UVP? Weder Disc noch Di2...


das sind keine Phantasie Preise.. was hat das mit Disc oder DI2 zu tun ? Vielleilcht vorher informieren was Look 795 Räder kosten
Kenn mich bei Rennrädern jetzt nicht so gut aus, aber wenn der VGP stimmt, ist der Deal mega Hot
dan.danTFB28.11.2019 21:17

das sind keine Phantasie Preise.. was hat das mit Disc oder DI2 zu tun ? …das sind keine Phantasie Preise.. was hat das mit Disc oder DI2 zu tun ? Vielleilcht vorher informieren was Look 795 Räder kosten


Den Rahmen kriegst du ab 2.800€.

https://www.jedi-sports.de/bicycle-framesets/road:::71_89.html?language=en&filter_id=17

Der Rest soll 3000€ rechtfertigen? Zumal du beim Komplettrad nicht das aufrufst was der Krahm einzeln kostet.
dan.danTFB28.11.2019 21:17

das sind keine Phantasie Preise.. was hat das mit Disc oder DI2 zu tun ? …das sind keine Phantasie Preise.. was hat das mit Disc oder DI2 zu tun ? Vielleilcht vorher informieren was Look 795 Räder kosten


Sehr wohl Phantasie. Alleine die Räder sind bei dem Preis eine Frechheit. Von der mechanischen Ultegra (!!!) rede ich gar nicht erst. Rahmen = rein optisch = hot.
Gewicht? Ist ja bei dem Preis relevant
Ein Rad mit Mavic Aksium soll angeblich mal 6 Kiloeuro gekostet haben? Seems totally legit!
Das ist Mega cold
Ascotjm28.11.2019 20:57

Funktionieren Trotzdem Schaltung usw sind eh verschleißteile und …Funktionieren Trotzdem Schaltung usw sind eh verschleißteile und Laufräder, wenns nötig ist, gibt bestimmt jetzt am Black Friday günstig


Also bei mir sind STI, Umwerfer und Schaltwerk keine Verschleißteile, selbst die Tiagra-Varianten.
moinsen12345678928.11.2019 21:18

Kenn mich bei Rennrädern jetzt nicht so gut aus, aber wenn der VGP stimmt, …Kenn mich bei Rennrädern jetzt nicht so gut aus, aber wenn der VGP stimmt, ist der Deal mega Hot


Das Rad ist von der Resterampe, die Schaltung wurde 2017 durch die R8000 ersetzt. Die Laufräder sind Billigkram, da gibt es gegen vertretbaren Aufpreis deutlich bessere, daher erscheint der Vergleichspreis erstens unrealistisch und zweitens ungerechtfertigt.
Es gibt tatsächlich noch ein Radl, was noch hässlicher ist als das Grail
Ich könnte den Vergleichspreis rausnehmen, aber dann beschwert sich auch jeder. Es geht doch mehr um den jetzigen Preis deswegen verstehe ich die Diskussion hier nicht.
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber das Teil ist stocke häßlich....
dann noch der Preis, herje, wer hat den denn erfunden.
Listepreis von 2017, nicht losgeworden wegen Design und nun überteuert verkaufen wollen.
Also ehrlich, das ist doch echt kein Preis für die Kompnenten etc.
Ich find das ist kein Deal.
Ascotjm28.11.2019 21:32

Ich könnte den Vergleichspreis rausnehmen, aber dann beschwert sich auch …Ich könnte den Vergleichspreis rausnehmen, aber dann beschwert sich auch jeder. Es geht doch mehr um den jetzigen Preis deswegen verstehe ich die Diskussion hier nicht.


Der VGP suggeriert einen Bombendeal der es eben nicht ist. Der jetzige Preis mag okay sein, aber halt definitiv keine 60% Off...
Look ist teurer als die Italiener, muss man sich erstmal trauen. Aber das Bike ist von 2014/2015... für 3000+ € gibt's Carbonrahmen, DI2 und nen DTswiss oder sowas, vlt nicht grad mit nem Look Carbon Rahmen...
170€ Laufradsatz an so einem Bike? Das hätten sie sich doch gleich sparen können
creativeguy28.11.2019 21:38

170€ Laufradsatz an so einem Bike? Das hätten sie sich doch gleich sparen k …170€ Laufradsatz an so einem Bike? Das hätten sie sich doch gleich sparen können


Vor allem nicht Mal aerodesign...vlt ist das einfach der Kundenkreis der sowieso alles gleich austauscht, und die Räder nichtmal als Trainer nehmen.
Hab Mal gegoogelt das ist genau das was der Hersteller denkt...lol.
Bearbeitet von: "gregoroptimus" 28. Nov 2019
aschier196828.11.2019 21:36

Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber das Teil ist stocke h …Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber das Teil ist stocke häßlich....dann noch der Preis, herje, wer hat den denn erfunden.Listepreis von 2017, nicht losgeworden wegen Design und nun überteuert verkaufen wollen.Also ehrlich, das ist doch echt kein Preis für die Kompnenten etc.Ich find das ist kein Deal.



Fillefatz28.11.2019 21:29

Das Rad ist von der Resterampe, die Schaltung wurde 2017 durch die R8000 …Das Rad ist von der Resterampe, die Schaltung wurde 2017 durch die R8000 ersetzt. Die Laufräder sind Billigkram, da gibt es gegen vertretbaren Aufpreis deutlich bessere, daher erscheint der Vergleichspreis erstens unrealistisch und zweitens ungerechtfertigt.

Bearbeitet von: "dan.danTFB" 28. Nov 2019
gregoroptimus28.11.2019 21:37

Look ist teurer als die Italiener, muss man sich erstmal trauen. Aber das …Look ist teurer als die Italiener, muss man sich erstmal trauen. Aber das Bike ist von 2014/2015... für 3000+ € gibt's Carbonrahmen, DI2 und nen DTswiss oder sowas, vlt nicht grad mit nem Look Carbon Rahmen...



Ich hab dasselbe Rad ( nur andere Farbe) hier an der Wand hängen.. für exakt 5500 Euro... wer Look kauft,weiß was er da kauft.. ganz egal ob da Aksium und ne mechanische Ultegra,oder ne Tiagra verbaut ist..Das eine hat einfach null mit dem anderen zu tun... .
Bearbeitet von: "dan.danTFB" 28. Nov 2019
Ascotjm28.11.2019 20:57

Funktionieren Trotzdem Schaltung usw sind eh verschleißteile und …Funktionieren Trotzdem Schaltung usw sind eh verschleißteile und Laufräder, wenns nötig ist, gibt bestimmt jetzt am Black Friday günstig


Meine Ultrega-Schaltung ist jetzt bei knapp über 60.000km, wann verschleißt die denn nun endlich
dan.danTFB28.11.2019 21:56

Wie man merkt hast du Null Ahnung.. LOOK Räder siind nunmal so teuer .. ob …Wie man merkt hast du Null Ahnung.. LOOK Räder siind nunmal so teuer .. ob du willst oder nicht... Diese ganzen sininlosen Kommentare von den Möchtegern Experten hier sind einfach nur herrlich...


Dann zahl ma 3000 für ne alte mechanische Ultegra und 170€ Laufräder mit deinem Expertenwissen...
dan.danTFB28.11.2019 22:14

Kommentar gelöscht


Ja doch. Look das Non-Plus-Ultra und super Wandschmuck!
dan.danTFB28.11.2019 21:56

Wie man merkt hast du Null Ahnung.. LOOK Räder siind nunmal so teuer .. ob …Wie man merkt hast du Null Ahnung.. LOOK Räder siind nunmal so teuer .. ob du willst oder nicht... Diese ganzen sininlosen Kommentare von den Möchtegern Experten hier sind einfach nur herrlich...


Mag ja sein, dass das vor ein paar Jahren mal so teuer war. Inzwischen ist es aber eben arg angestaubt und zusammen mit den 150 EUR-Laufrädern und dem doch gehobenen Anspruch von Käufern solcher Räder ist der Vergleichspreis wenig aussagekräftig. Ein 2019er Blade RS hat eine aktuelle Ultegra Di2, einen Corima Carbon-LRS und ist mit 6199 EUR gelistet.
Bei nem 3000 Euro Rad von Canyon samt billig Laufrädern meckert keiner... Bei nem Look wird direkt gejammert... Made my Day.
dan.danTFB28.11.2019 22:17

Kommentar gelöscht


Und den Rahmen kriegst du ab 2.800€. Rechtfertigt also nix die 6000€ UVP.
dan.danTFB28.11.2019 22:20

Kommentar gelöscht


Ja, du hast dich übern Tisch ziehen lassen. Hättste ma bei MyDealz geschaut...
BasiMasi28.11.2019 22:19

Und den Rahmen kriegst du ab 2.800€. Rechtfertigt also nix die 6000€ UVP.


Wenn das jetzt aber samt Ausstattung unter 2400 kostet ist es ja trotzdem gut und weniger als die 2800 nur für den Rahmen

Oder anders gesagt: wer Look will kauft hier und spart viel Geld, wer Look nicht braucht kauft was anderes und spart dort Geld
Bearbeitet von: "m_t" 28. Nov 2019
dan.danTFB28.11.2019 21:58

Ich hab dasselbe Rad ( nur andere Farbe) hier an der Wand hängen.. für e …Ich hab dasselbe Rad ( nur andere Farbe) hier an der Wand hängen.. für exakt 5500 Euro... wer Look kauft,weiß was er da kauft.. ganz egal ob da Aksium und ne mechanische Ultegra,oder ne Tiagra verbaut ist..Das eine hat einfach null mit dem anderen zu tun... .


Ja, wie gesagt es gibt da einen bestimmten Kundenkreis, soll kein Vorwurf sein. Ich würde eher ein Italienisches kaufen, oder was von Schweizern oder gleich was aus der deutschen Manufaktur.
Geschmack kann man sich nicht kaufen, aber nach seinem Geschmack kaufen...
m_t28.11.2019 22:27

Wenn das jetzt aber samt Ausstattung unter 2400 kostet ist es ja trotzdem …Wenn das jetzt aber samt Ausstattung unter 2400 kostet ist es ja trotzdem gut und weniger als die 2800 nur für den Rahmen



gibs auf.. das versteht hier niemand.. denen gehts hier nur um die Laufräder und die "alte" Gruppe und die Optik...
gregoroptimus28.11.2019 22:27

Ja, wie gesagt es gibt da einen bestimmten Kundenkreis, soll kein Vorwurf …Ja, wie gesagt es gibt da einen bestimmten Kundenkreis, soll kein Vorwurf sein. Ich würde eher ein Italienisches kaufen, oder was von Schweizern oder gleich was aus der deutschen Manufaktur. Geschmack kann man sich nicht kaufen, aber nach seinem Geschmack kaufen...


Finde ich auch, manche sind auch schon mit nen Rahmen für 300€ von AliExpress zufrieden. Muss jeder selbst wissen was er kauft, verpflichtet wird hier keiner
Ascotjm28.11.2019 22:29

Finde ich auch, manche sind auch schon mit nen Rahmen für 300€ von Al …Finde ich auch, manche sind auch schon mit nen Rahmen für 300€ von AliExpress zufrieden. Muss jeder selbst wissen was er kauft, verpflichtet wird hier keiner


Die Carbonrahmen sind gut kopiert bzw. Haben mittlerweile echt gutes Knowhow, nur blöd das manchmal die Qualitätskontrolle fragwürdig ist, und der menschliche Körper ist so squizzy und Carbon muss 100% intakt sein. Also mir nicht wert...
Bearbeitet von: "gregoroptimus" 28. Nov 2019
dan.danTFB28.11.2019 22:28

gibs auf.. das versteht hier niemand.. denen gehts hier nur um die …gibs auf.. das versteht hier niemand.. denen gehts hier nur um die Laufräder und die "alte" Gruppe und die Optik...



Wer Look kauft, zahlt wie bei Specialized für den Namen mit, feddich. So wie das objektiv gebotene Material - um den Vergleich in andere Branchen zu ziehen - von Apple, Beats oder Ralph Lauren von Mitbewerben auch deutlich günstiger erhältlich ist. Böse Zungen würden sagen: Alles Marken für Menschen, die sich besser fühlen, wenn sie für das gleiche Produkt das Fünffache zahlen... Aber das mal außen vor gelassen: Ja, verglichen mit dem üblichen Preis mag der Preis niedrig sein und wer an diesem eher außergewöhnlichen Design seine Freude hat, bitteschön! Bloß wenn versucht wird, das sonst doppelt so Teure als doppelt so gut wie alles Andere zu verkaufen, kann das so nicht stehen bleiben. In diesem Sinne, Kette rechts und Gummiseite nach unten!
Bearbeitet von: "McDow" 28. Nov 2019
dan.danTFB28.11.2019 22:28

gibs auf.. das versteht hier niemand.. denen gehts hier nur um die …gibs auf.. das versteht hier niemand.. denen gehts hier nur um die Laufräder und die "alte" Gruppe und die Optik...



Nein, hier geht es mir nicht darum, estwas schlecht zu machen, deswegen auch das mit dem Geschmack.
Aber hier einen überteuerten "alten" Hobel als toll und als Deal hinzustellen ist halt fraglich.
Ja, die Preise der Radbranche sind weit oben, ich habe selber 4 Stück, eines gerade neu gekauft. Meine sind unterschiedlichster Preisklasse und nein, kein Versender wie Canyon oder Rose. Dennoch war mein Scott von der selben oben aufgeführten Preisklasse, hatte aber definitiv bessere Laufräder und ne Di-2 dran...
In meinen Augen wird hier der Kunde veräppelt....und jeder macht freiwillig mit, wie bei Apple und Kollegen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text