109°
ABGELAUFEN
Look KeO Classic 2 Rennradpedal - Produkt des Tages bei ROSE
5 Kommentare

Definitiv hot.
Habe sie mir auch schon gekauft. Leider habe ich keine Testberichte gefunden. Aber Look ist abgesehen von dem Easy-Pedal ohnehin ein feines Pedal. Vieleicht kann jemand etwas dazu sagen oder hat einen Link?

Gibt es für das System auch "unauffällige" Schuhe wie für das Shimano SPD System?

Koerperoeffnungslyrik

Gibt es für das System auch "unauffällige" Schuhe wie für das Shimano SPD System?



Wie soll das gehen?

Und welcher Rennradfahrer braucht "unauffällige Schuhe"?

Hatte die alten Delta und die Keo2.
Die Delta waren gut, in die Keo2 kam ich immer schlecht rein, da sie zu steil hängen.

Habe jetzt SPD-R (dura-ace) und bin zufrieden

Koerperoeffnungslyrik

Gibt es für das System auch "unauffällige" Schuhe wie für das Shimano SPD System?



Ich steh sowieso eher auf das alte Käfigsystem - so kann man sein Rad zur Not auch mal mit normalen Schuhen fahren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text