162°
ABGELAUFEN
Looking4Cache Pro - iOS Geocaching App um 50% reduziert!

Looking4Cache Pro - iOS Geocaching App um 50% reduziert!

Apps & SoftwareITunes Angebote

Looking4Cache Pro - iOS Geocaching App um 50% reduziert!

Preis:Preis:Preis:3,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Zum Thema Geocaching gibt es für iOS User nur sehr teure gute Apps. Da wird man schnell auf die Android User neidisch, die mit c:geo eine tolle und zugleich kostenlose App fürs Geocaching haben! Über die Weihnachtstage ist eine der teuren und guten Apps, "Looking4Cache Pro" um 50% auf 3,99€ reduziert wurden. Für iOS ist es für mich, die beste Geocaching App im AppStore. Die App ist noch bis einschließlich zum 26.12.2015 reduziert. Vielleicht hat der hohe Preis den ein oder anderen bislang abgeschreckt die App zu kaufen und kann nun zugreifen.


App Beschreibung:
Looking4Cache ist eine sehr umfangreiche App rund um das faszinierende Hobby Geocaching. Durch einen direkten Zugriff auf die über zwei Millionen Geocaches von Goundspeak´s Geocaching Plattform gibt es nahezu überall eine Dose zum suchen. [Quelle: AppStore Looking4Cache]

10 Kommentare

was ist der Vorteil gegenüber der Lite-Version?

also ich meine davon abgesehen das du "nur" 3 volle Beschreibungen in 24h laden darfst?


Auf der Homepage wird die Frage so beantwortet.

Die Free Version hat folgende Unterschiede gegenüber der Pro Version:

Die Free Version enthält einen Werbe-Banner.

Es können keine Offline Karten verwendet werden.

Die Live Map Funktion ist nicht verfügbar (Anzeige von Caches ohne eine Suche zu starten)

In der Pro Version kann das Google Maps Satellitenbild über die normale Karten gelegt werden.

Das Anhängen von Bildern an einen Cache Log ist nicht möglich.

Die Funktion zum automatischen loggen von Trackables mit ‚visit‘ bei jedem Cache Log ist nicht enthalten.

Der Import von GPX Dateien aus einer Mail (oder Safari, Dropbox..) heraus ist nicht möglich.

Der Export von GPX Dateien ist nicht möglich.

Das Link System ist nur innerhalb der Pro Version enthalten.

In der Pro Version kannst Du Logs auch im Querformat schreiben.


ok danke

Geocaching Hot

Kommentar

lol IOS - Die Lite Version scheint zum ambitionierten cachen völlig ungeeignet zu sein.

Danke für den Android Hinweis, probiere ich mal aus

Kann die App sehr empfehlen. Habe mir die zum Vollpreis gekauft und schon häufig genutzt.

Ich finde eigentlich die Groundspeak App auch gar nicht so schlecht. Aber bei dem Preis werde ich mal testen.

Könnt ihr nicht ein Deal für diese ganzen scheiß ios und android apps machen? Hier sind gefühlt 10 stück pro Seite, das nervt weil die Übersicht leidet...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text