Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Loop-Synthesizer Arcade by Output für 100 Tage kostenlos
229° Abgelaufen

Loop-Synthesizer Arcade by Output für 100 Tage kostenlos

KOSTENLOS20€
7
eingestellt am 1. MaiBearbeitet von:"Alpaka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Normalerweise beträgt die Testphase nur 30 Tage, über den Link kann man als neuer Kunde die Software 100 Tage lang testen. Nach dem Test werden 10$ pro Monat fällig, also kündigen nicht vergessen.

Output Arcade ist ein Klangerzeuger mit einem ziemlich eigenen Konzept: der Software-Synthesizer für Windows und Mac bezieht seine Sounds aus dem Internet, die der Produzent anschließend frei verformen kann. Arcade ist mit 15 Modulen ausgestattet (Drum Sesh, Toys, Obsidian, Ingredients, After Hours etc.), deren Klänge aus der Cloud stammen. Allerdings lassen sich auch eigene Samples laden, sodass man Klänge aus der Konserve mit eigenständigen Quellen mixen kann. Ein übersichtlicher Browser hilft bei der Sound-Auswahl. Für die Klangformung bietet Arcade in typischer Output-Manier eine große Modulations-Sektion sowie elf Effekte und Editiermöglichkeiten der Samples.

beat.de/new…tml

Positiv:

  • vielfältige und hochwertige Soundauswahl (ständig erweitert)
  • überzeugende Qualität bei Tonhöhen- und Tempomanipulationen
  • inspirierende Effekte und Verfremdungen über Black Key Modifiers und Macro Slider
  • interessantes Konzept
  • preiswerte und faire Abo-Bedingungen
  • Import eigener Audiofiles (Drag & Drop)


Negativ:
  • hoher Ressourcenbedarf
  • bisher keine Veränderung der Tonart per MIDI oder Automation

Details: bonedo.de/art…tml


Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Sicher toll für alle, die ohnehin über einen Kauf nachdenken. Ich habe allerdings keine Lust, mich in das Programm einzuarbeiten und wenn ich es einigermaßen beherrsche, ist die Testphase vorbei.
Danke!
Octacore und 64GB RAM läuft super merke nichts von dem hohen Ressourcenbedarf mit laufender DAW und mehreren Vsts!
Kann Output nur empfehlen!!
Trail 100 - Trail 30 = 0 US$ Unterschied. Aber danke für den Abo Hinweis.
K3PK4_TAINMENT01.05.2020 10:59

64GB RAM


krass. nutzt du die voll aus mit samples? oder hast du lieber mehr ram und keine ssds?

bis 2002 war es ja einfach mit dem samplen...
Bearbeitet von: "update" 1. Mai
update01.05.2020 15:36

krass. nutzt du die voll aus mit samples? oder hast du lieber mehr ram … krass. nutzt du die voll aus mit samples? oder hast du lieber mehr ram und keine ssds?bis 2002 war es ja einfach mit dem samplen...


Voll nutze ich die nicht aus aber für gewisse Projekte wo um die 20 Vsts gleichzeichtig laufen oder für Video Bearbeitung ist das schon ein Muss damit alles flüssig läuft trotz ssds
ok.
K3PK4_TAINMENT01.05.2020 15:49

Voll nutze ich die nicht aus aber für gewisse Projekte wo um die 20 Vsts …Voll nutze ich die nicht aus aber für gewisse Projekte wo um die 20 Vsts gleichzeichtig laufen oder für Video Bearbeitung ist das schon ein Muss damit alles flüssig läuft trotz ssds



ok. 20 vsts sind ja noch nicht viel.... als instrumente und effekte.... sampling weiss ich nicht.... Video, ok... grafikkarte muss halt auch was können.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text