Looping Louie - Tuning
-79°Abgelaufen

Looping Louie - Tuning

13
eingestellt am 28. Dez 2015
Es geht stramm auf Sylvester zu. Für viele steht auch hier das beliebte Kinderspiel Looping Louie wieder auf dem Plan.
Um ein bisschen Abwechslung zu bekommen und die Spielspass zu steigern, gibt es ein Tuningmodul für das Spiel.

Unterschiedliche Geschwindigkeiten machen das Spiel etwas schwieriger. Im Laufe des Abends sollte es dann fast unmöglich sein dem kleinen Flugzeug noch richtig zu folgen.

Bei Amazon für 16,99€ zu haben. Bei eBay 0,20€ günstiger, jedoch kein Primeversand.

Video: youtu.be/9jy…XpY
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Normalpreis?!

    Es heißt Silvester, Silvester!

    13 Kommentare

    Normalpreis?!

    Hot für die Manipulation des Saufspiels

    Verfasser

    Denke, dass der Preis wohl immer der gleiche ist / war. Das Produkt wird wohl von einem alleine Daheim hergestellt.

    Geht mehr um den Zusatznutzen in der Sylvesternacht als um den Preis.

    Silvester

    Es heißt Silvester, Silvester!

    Wie kommen Menschen eigentlich auf den Gedanken Silvester mit einem Y zu schreiben?

    Ich meine, wie kommt sowas? Sprechen die Personen es dann auch "Sülvester" aus, oder was?



    wegen des Katers im TV...



    oder wegen Sylvester Stallone


    mdfo5zpi.jpg


    8569063-bLVBT

    Der Kater?



    8569072-58RNa

    Von der Idee her super, aber Achtung! Hab inzwischen drei (!) Module wieder zurück zu Amazon geschickt, da Sie nicht funktionierten. Am Ende stellte sich raus, dass anscheinend der Motor des Spiels kaputt ist. Dieser war vor der Benutzung nagelneu und jetzt läuft er nur noch ganz langsam. Garantiefall? Schwierig, wenn man wie in der Anleitung beschrieben ein kleines Stück des Batteriefaches herausbricht um das Kabel nach Außen zu führen.


    16,99 sind Normalpreis. Hab ich auch bei jedem Modul bezahlt.

    Gebannt

    Man braucht kein Stück des Batteriefachs herausbrechen, einfach mal die Rezis lesen.

    Deal cold, da Standardpreis.

    und dazu auch noch teurer als bei ebay

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text