31°
ABGELAUFEN
LORD OF THE RINGS BOX SET BLU-RAY

LORD OF THE RINGS BOX SET BLU-RAY

EntertainmentZavvi Angebote

LORD OF THE RINGS BOX SET BLU-RAY

Preis:Preis:Preis:16,51€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich werde mal mit der schlechten Nachricht beginnen: Die Box ist nur auf englisch, leider...

Für diejenigen, die diese Filme aber gerne in der Originalsprache haben wollen, werden sie für günstiger bestimmt nicht bekommen. Die Box ist zur Zeit bei Zavvi sehr stark reduziert, daher muss er einfach als Deal für die Community eingestellt werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige für den Preis zuschlagen werden.

Bitte beachtet, dass ihr den Preis auf Pfund umstellt, die 13,95 Pfund entsprechen dann umgerechnet 16,51 €.

13 Kommentare

Die schlechte Nachricht ist eher, dass das hier die Box mit den Kinoversionen, nicht mit den Extended Editions, ist.

nur englisch autocold!

zorbas78

nur englisch autocold!



Hauptschüler?

zorbas78

nur englisch autocold!



Liegt wohl eher an der Art der Filme in Kombination mit der Erzählweise und Länge.

Infos fehlen: theatrical cut = nicht extended

Naja, ich meine die Extended-Version ist um Längen teurer, aber egal mal sehen was passiert. Das ist der Sinn von Mydealz, wenn der Deal Scheisse ist, wird er entsprechend bewertet.

man nimmt es sportlich

Auf den CAPS-Titel hätte man auch verzichten können...

zorbas78

nur englisch autocold!



Wow sehr intelligent daraus ne Bildungsdebatte zu machen, pauschalisieren und diskriminieren. Aber Hauptsache ne große Fresse haben, darum gehts ja anscheinend.

Selbst wenn ich Hauptschüler (gewesen) wäre.. spielt das hier ne Rolle? Mich persönlich nerven diese Deals mit engl. DVDs/BDs - weil man sich diese nur selten mit der Familie (Gerade HdR!!!) oder Freunden anschauen kann, da eben doch jeder einen anderen Wissensstand was Fremdsprachen angeht, hat.

Immer ruhig mit den jungen Pferden

Bubu28

Naja, ich meine die Extended-Version ist um Längen teurer, aber egal mal sehen was passiert. Das ist der Sinn von Mydealz, wenn der Deal Scheisse ist, wird er entsprechend bewertet.



Problem ist nur: Selbst wenn der Deal total super ist und das Produkt einigen nicht zusagt, wird es gleich immer "Cold" geben.

Selbst wenn ich Hauptschüler (gewesen) wäre.. spielt das hier ne Rolle? Mich persönlich nerven diese Deals mit engl. DVDs/BDs - weil man sich diese nur selten mit der Familie (Gerade HdR!!!) oder Freunden anschauen kann, da eben doch jeder einen anderen Wissensstand was Fremdsprachen angeht, hat.



Dann enthalte dich doch einfach bei so etwas. Du sollst den Deal bewerten und nicht die Sprachausgabe.

Bei der Bildungsdiskussion gebe ich dir recht, war in meinen Augen wieder ein totales Eigentor von Aussage.

zorbas78

nur englisch autocold!



Ich habe auf deine dumme Aussage lediglich dumm geantwortet

[quote=JustGee
Dann enthalte dich doch einfach bei so etwas. Du sollst den Deal bewerten und nicht die Sprachausgabe. [/quote]

Sehr richtig!
Mich nerven eher die immer wieder gleichen dummen Kommentare von wegen "nur englisch = autocold"

Wenn jeder alles, was ihn nicht interessiert, automatisch cold Voten würde, gäbe es gar keine hot deals mehr. Und dass es sich hier um eine rein englische Ausgabe handelt, steht ja gleich ganz klar am Anfang der Beschreibung.
Da wäre die Tatsache, dass es sich nicht um die Extended Version handelt, schon kritischer - aber nicht bei dem Preis. Und nicht jeder will überhaupt die super langen Versionen ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text