147°
ABGELAUFEN
Lords of the Fallen - Limited Edition [PS4]
11 Kommentare

Spiel soll aber net so der Burner sein.

Hab auch gelesen das es nicht so besonders sein soll, vorallem sollen wohl die vielen Bugs stören.

Nicht "ich habe gelesen, dass es schlecht " sein soll. Vllt mal testen und ein eigenes Urteil bilden. Gibt genug Tests wo es teilweise sehr positiv gelobt wird! Also für den Preis ist es ein ganz gutes Game!!

ist wie dark souls, gute ds kopie, aaaaber, arschlangsam, besonders das rollen ^^ viel spass beim ausweichen ^^ macht aber schon bock und ist ne gute wartephase bis bloodborne ^^

Preis bei mir 49,94€, auch nicht lagernd (angeblich morgen wieder) -> abgelaufen?

Ich zitiere hier mal den 4Players Test: " Und schließlich nerven die zähen Bosskämpfe irgendwann wie Endlosschleifen. Was sagte der Mentor noch zum Weltenretter? Los, geh das nächste Gebiet säubern! Nur folgt auf den perfektionistischen Fleiß kein Staunen, keine Gänsehaut, sondern nur das nächste Gebiet."..."Wie Dark Souls, nur ohne Seele".

In Anbetracht der Spieleflut im November würde ich an einem Kauf eher abraten, kauft euch Dragon Age: Inquisition dafür

Gutes spiel aber kann sehr zäh sein denn wenn man stirbt sind alle Gegner wieder da. Am Anfang ist es extrem schwer aber wird dann zunehmend leichter. Bosskampfe sind gut und alle machbar wenn man sie vorher gut beobachtet. Was schlecht ist meiner Meinung nach, ist die suche nach dem richtigen Weg. Das kann nerven. Und die waffen/rustungen die man findet sind gescriptet also keine Zufallsfunde

Och bitte, wer vertraut denn ernsthaft einem 4players-Test? Das ist doch die Bild der Computerspiele. Das Spiel ist klasse, sieht super aus, ist ordentlich anspruchsvoll aber nicht zu schwer und ist vor allem auch nicht wie jedes Cod nach 5h durchgespielt. Wer auf Action-Rollenspiele steht, sollte sich den Titel nicht entgehen lassen!

SEELE01

ist wie dark souls, gute ds kopie, aaaaber, arschlangsam, besonders das rollen ^^



Leg mal leichtere Rüstung an.

wir

SEELE01

ist wie dark souls, gute ds kopie, aaaaber, arschlangsam, besonders das rollen ^^



wir haben uns gleich den dieb ausgesucht ^^ der war natürlich um einiges schneller. aber trotzdem, ich bin kein freund von dieser trägheit auch wenns realistisch ist.

Habe lange gebraucht bis ich mir das Spiel zugelegt habe. Testberichte und Videos haben dazu beigetragen. Letztendlich habe ich es mir doch gekauft und muss sagen - ich bin zum jetzigen Zeitpunkt enttäuscht. Deshalb habe ich es direkt wieder verkauft...

Warum? Bugs und Balancing waren für mich ausschlaggebend. Das Balancing ist beim ersten Durchspielen eine gefühlte Katastrophe und erst beim zweiten Spielen ein wenig besser. Bugs hat es leider auch zahlreiche, die selbst nach dem Patch nicht behoben wurden.

Jetzt warte ich darauf, dass es wirklich Final wird und ich zu einem günstigeren Preis wieder zuschlagen werde. Denn unterm strich hat das Spiel potenzial und es hat dennoch mit seinen Kinderkrankheiten spaß gemacht. Dennoch sehe ich es nicht ein, den in meinen Augen hohen Preis für ein unfertiges Spiel zu zahlen.

Dann bleib ich erstmal bei Dark Souls 2.

Pillarblaster

Habe lange gebraucht bis ich mir das Spiel zugelegt habe. Testberichte und Videos haben dazu beigetragen. Letztendlich habe ich es mir doch gekauft und muss sagen - ich bin zum jetzigen Zeitpunkt enttäuscht. Deshalb habe ich es direkt wieder verkauft... Warum? Bugs und Balancing waren für mich ausschlaggebend. Das Balancing ist beim ersten Durchspielen eine gefühlte Katastrophe und erst beim zweiten Spielen ein wenig besser. Bugs hat es leider auch zahlreiche, die selbst nach dem Patch nicht behoben wurden. Jetzt warte ich darauf, dass es wirklich Final wird und ich zu einem günstigeren Preis wieder zuschlagen werde. Denn unterm strich hat das Spiel potenzial und es hat dennoch mit seinen Kinderkrankheiten spaß gemacht. Dennoch sehe ich es nicht ein, den in meinen Augen hohen Preis für ein unfertiges Spiel zu zahlen. Dann bleib ich erstmal bei Dark Souls 2.



Ich habe bis jetzt etwa 5 Stunden gespielt und mir ist noch kein Bug aufgefallen. Bis auf den dritten Boss (Friedhof) hatte ich auch keine größeren Probleme mit der Schwierigkeit und selbst der fiel nach einer Taktikänderung sofort.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text