L’oreal men expert Bartpflege Set testen -Nur via Facebook-
251°Abgelaufen

L’oreal men expert Bartpflege Set testen -Nur via Facebook-

29
eingestellt am 7. Okt 2017
Für alle Hipster hier
mal ein super Deal(popcorn) Ich kopiere es einfach mal rein:

JETZT BARTPFLEGE-SET TESTEN!
Bestell dir jetzt via Messenger dein kostenloses Bartpflege-Set. Teste und bewerte drei Produkte noch bevor sie in den Handel kommen: 3-in-1 Bartshampoo, Bartöl und Bart & Haar Styling Pomade.

Wichtig, ihr müsste bei Facebook angemeldet sein. Ein Fake account müsste es auch tun. Das ganze läuft dann über den FB Messenger. Im Chatverlauf steht dann etwas davon, dass man eine Rezension schreiben sollte. Inwiefern das kontrolliert wird kann ich nicht sagen.
Zusätzliche Info

Gruppen

29 Kommentare
coole Sache, das ging mal einfach, direkt mal bestellt
Mal bestellt.
Danke +_+
Hat super geklappt, ist ein automatisierter Chat auf Facebook. Nach 3 Minuten war ich fertig. Bin gespannt was dann letztendlich ankommen wird, der Deal ist auf jeden Fall hot.
Hot
Die Abgabe einer Bewertung ist freiwillig und nicht Voraussetzung für die Teilnahme an dem Produktsampling.
Lol
Super Deal. Schnelle Abwicklung.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 7. Okt 2017
Nicht nur Hipster tragen Bart, auch Informatiker
Es ist echt schwierig, auf dem deutschen Markt gute Bartpflegeprodukte zu finden.
Verfasser
ExtraFlauschig7. Okt 2017

Tobbeld: …Tobbeld: https://www.mydealz.de/diskussion/teste-die-neue-barber-club-range-3-produkte-von-loreal-men-expert-1055125

Habe extra vorher noch mal gesucht und nichts gefunden. Lag wohl daran, dass es nicht als Freebie eingestellt war
Gedealzt7. Okt 2017

Habe extra vorher noch mal gesucht und nichts gefunden. Lag wohl daran, …Habe extra vorher noch mal gesucht und nichts gefunden. Lag wohl daran, dass es nicht als Freebie eingestellt war


Ne, war unter Diskussion/Diverses weil nur begrenzt auf ja gar nicht so viel. Allerdings hält sich das ja erstaunlich lang. Ich glaube so langsam das ist eher ein Gewinnspiel. Aber wird werden sehen.
Hot
Sind doch die ersten 2500
So steht es drin.
DoomSFG7. Okt 2017

Nicht nur Hipster tragen Bart, auch Informatiker Es ist echt …Nicht nur Hipster tragen Bart, auch Informatiker Es ist echt schwierig, auf dem deutschen Markt gute Bartpflegeprodukte zu finden.

Schreib mir mal ne PN wenn du Interesse an gescheitem Bartöl hast. Produziere hochwertiges Biobartöl in Handarbeit. Mach dir nen 50% mydeals Rabatt

bartneid.de
Bearbeitet von: "wokenupinhell" 7. Okt 2017
Weg
Vorbei
Vergriffen.
Verfasser
Dann allen die eins bekommen haben/werden, viel spaß damit
DoomSFG7. Okt 2017

Nicht nur Hipster tragen Bart, auch Informatiker Es ist echt …Nicht nur Hipster tragen Bart, auch Informatiker Es ist echt schwierig, auf dem deutschen Markt gute Bartpflegeprodukte zu finden.


Bartwachs und Bartöl selbst zu machen ist echt nicht so schwer. Außerdem fällt dann mit leichten Abwandlungen auch noch ein Labello für die Freundin ab
Nice. Bestellt.
alles schon vergriffe ...
Ich dachte gerade schon das es wieder geht aber am Ende bekommt man nur folgende Nachricht:

----------------------------------
Leider sind alle Testprodukte schon vergriffen. Mehr Informationen zu den Produkten findest du auf der Barber Shop Website oder auf unserer Facebook Seite. Hab einen schönen Tag! ---------------------------------
Kalt.Aus Diverses geklaut.
Cool, heute kam ein Paket an, habe mich schon gewundert... drei Verkaufspackungen. Sehr genial.
Also richtige Größe, keine Proben? Nice, hab bisher nur die Mail, dass das Paket zugestellt wurde, bin aber noch nicht zu Hause ;-)
Bei mir kam es heute auch per UPS, hatte ich schon fast wieder vergessen, sind aber definitiv drei Produkte in Originalgröße! Riechen ganz gut, sofern man auf den holzigen Duft steht!
Heute kam es bei mir auch an.
Riecht gut
Denke das Produktpaket wird im Handel um die 20€ Kosten!
Sehr geiler Deal!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text