L’ORÈAL PARiS Revitalift Laser X3 Tagespflege gratis Probe
352°Abgelaufen

L’ORÈAL PARiS Revitalift Laser X3 Tagespflege gratis Probe

21
eingestellt am 1. Feb 2017
Mal wieder eine Gratis-Aktion von L’ORÈAL:

Was: eine Gratisprobe der Revitalift Laser X3 Tagespflege (2ml)

Wer: Wohnsitz in Dtl - pro Person nur eine Probe

Wann: für die ersten 100.000 Anmeldungen - sofortiger Versand in 4.000-er Stückelung

Einfach nur in das Formular eintragen.

Ablauf der Aktion: 31.07.2017

Ach ja, ihr müsst ziemlich weit runterscrollen
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Peinlich, was ein Müll entsteht für 2ml Proben, bei denen man definitiv keine Auswirkung sehen wird.
Bearbeitet von: "Vallord" 1. Feb 2017
21 Kommentare
Peinlich, was ein Müll entsteht für 2ml Proben, bei denen man definitiv keine Auswirkung sehen wird.
Bearbeitet von: "Vallord" 1. Feb 2017
Danke,mal für Frau und Mutti bestellt.
Danke und Hot aber für 2ml neeeeeeeeeeeeee
Wollt ihr ein Schönheitsgeheimnis wissen: Eine ganz normale Feuchtigkeitscreme nutzen mit so wenig wie möglich schädlichen Inhaltsstoffen. Oder aber man kauft teure Wundersalben mit viel Parfum und anderem Dreck drin, dann aber nicht wundern, wenn man später noch mehr Falten hat.
Danke
Danke
nee 2ml ist lächerlich
13301504-B0cWc.jpg
Danke schön!
Die freuen sich auf die Adresse . Top Marketing.
Hab letztes Jahr an der 3fach GzG mitgemacht und jetzt plötzlich nochmalWeihnachten ein Paket mit nem Tiegel Creme als Dankeschön erhalten. Hab mich riesig gefreut
Vallordvor 3 h, 20 m

Peinlich, was ein Müll entsteht für 2ml Proben, bei denen man definitiv k …Peinlich, was ein Müll entsteht für 2ml Proben, bei denen man definitiv keine Auswirkung sehen wird.



Da muss ich dir leider in diesem Falle widersprechen: Ich habe vor geraumer Zeit auch Proben davon zugeschickt bekommen, mir dann Serum und Creme gekauft weil das Zeug wirklich der Hammer ist!
Will gar nicht wissen, was da drinnen ist. Vermutlich laserstrahl-geshredderte Kätzchen.
snoweyvor 35 m

Da muss ich dir leider in diesem Falle widersprechen: Ich habe vor …Da muss ich dir leider in diesem Falle widersprechen: Ich habe vor geraumer Zeit auch Proben davon zugeschickt bekommen, mir dann Serum und Creme gekauft weil das Zeug wirklich der Hammer ist!

​Trotzdem peinlich. so ein Aufwand für 2ml
Ich muss ehrlich sagen die Creme ist nicht so doll. Das gab es schonmal als Gratisprobe und es riecht wie Creme für alte Leute.
schnaddy23vor 17 m

Ich muss ehrlich sagen die Creme ist nicht so doll. Das gab es schonmal …Ich muss ehrlich sagen die Creme ist nicht so doll. Das gab es schonmal als Gratisprobe und es riecht wie Creme für alte Leute.

​ist es ja auch :P
Im Sommer gab es einen 15ml-Tiegel als Probe. Bei der Füllmenge habe ich es mal mitgenommen, aber für 2ml...
Bearbeitet von: "FloubY" 2. Feb 2017
Ermittlervor 14 h, 44 m

Wollt ihr ein Schönheitsgeheimnis wissen: Eine ganz normale …Wollt ihr ein Schönheitsgeheimnis wissen: Eine ganz normale Feuchtigkeitscreme nutzen mit so wenig wie möglich schädlichen Inhaltsstoffen. Oder aber man kauft teure Wundersalben mit viel Parfum und anderem Dreck drin, dann aber nicht wundern, wenn man später noch mehr Falten hat.


Hast du denn da einen Tipp?
Bina1610vor 3 h, 41 m

Hast du denn da einen Tipp?



Bspw. CD Creme, aber auch nicht jede. Oder aber mal viele Cremes mit der codecheck Info app scannen. Da sieht man was Schädliches drin ist.
Deal ist vielleicht Nice, aber ich frage mich was das für ein Länder ISO Code ist: Dtl
Gleich mal abgeschickt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text