-150°
löschen bitte
6 Kommentare

"Über die Suchfunktion konnte ich nichts dergleichen finden"

Vermutlich weil **** ein gesperrter Händler ist:
mydealz.de/div…873

und das wird wohl auch seinen Grund haben

Noticed

"Über die Suchfunktion konnte ich nichts dergleichen finden" Vermutlich weil **** ein gesperrter Händler ist: http://www.mydealz.de/diverses/info-gesperrte-h%C3%A4ndler-531873


wird das einem nicht auch gesagt bevor man den Deal postet?
war bei mir letztes mal zu mindest so, zudem steht da nicht **** sonder An ker also mit leerzeichen oO

R3aPsT4r

wird das einem nicht auch gesagt bevor man den Deal postet? war bei mir letztes mal zu mindest so, zudem steht da nicht **** sonder An ker also mit leerzeichen oO


Zuerst waren dort nur die Sternchen. Hat der Ersteller scheinbar angepasst.

Wurde nur in Sternchen gesetzt, kann ja keiner Wissen, dass es gänzlich verboten ist, auf Deals / Freebies eines Herstellers zu verweisen

R3aPsT4r

wird das einem nicht auch gesagt bevor man den Deal postet? war bei mir letztes mal zu mindest so, zudem steht da nicht **** sonder An ker also mit leerzeichen oO


Manche Deals können definitiv mit gesperrten Händlern/URLs ohne Probleme angelegt werden, ohne auch nur ein Zeichen vom MD-Formular zu bekommen. Anschließend ist der Deal Sekunden später (vermutlich automatisiert) gelöscht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text