Lost Arrow Slackline Base B-Ware 22,22 Euro
21°Abgelaufen

Lost Arrow Slackline Base B-Ware 22,22 Euro

7
eingestellt am 4. Apr 2011
Bei Ebay gibt es die Slackline von Lost Arrow ohne Verpackung für 22,22 Euro.

Guter Preis für eine ordentliche Slackline

7 Kommentare

Zur Zeit werden davon auch richtig viele versteigert bei ebay.
Sowohl in 15m, als auch 25m Ausführung. Oft mit extra Halteseil.
Meine kommt morgen^^

Jedenfalls soll sie recht gut für Anfänger geeignet sein, da unter anderem auch schön breit.
Später für Jumping usw. sollte man sich eine andere holen, aber bis dahin dauerts ja etwas^^

Zu welchem Preis gehen die bei Ebay denn weg? Der Preis kommt mir sehr fair vor

Avatar

GelöschterUser25883

wer nimmt denn bitte eine B-Ware slackline?

B-Ware weil die Verpackung fehlt. Einfach genau lesen

laessiger

wer nimmt denn bitte eine B-Ware slackline?

OMG

Klingt gut! Zwar kein Gibbon, aber ausreichens. Ist TÜV geprüft... dann sollten die auch gewisse Belastungsgrenzen aushalten, hoffe ich.

Ich hab meine für 17Euro + 5,90 Euro Versand bekommen...15m
JA es ist keine Gibbon, aber Lost Arrow ist auch eine absolut seriöse Marke und im Klettersport auch sehr bekannt.
Von daher sollte es keine Probleme geben...

HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text