400°
LOST - Die komplette erste Staffel [7 DVDs] für 2,83 € @ Amazon WHD (Prime)
Beliebteste Kommentare

Die Serie ist zwar spannend, aber wenn man überlegt, ist es doch alles Unsinn, was da abgeht

26 Kommentare

mot prime gibt's das komplett umsonst per vod;)

Hier stand Unsinn!!

gbw

mot prime gibt's das komplett umsonst per vod;)



Manche haben so was lieber auf DVD.

Richtig guter Preis für ne gute Serie.. Hab dir erste schon, daher kein Kauf

gbw

mot prime gibt's das komplett umsonst per vod;)



eben!
prime braucht nen netzzugang, prime lässt sie eher schlecht an Opa verschenken und last but not least, was es bei Prime kostenlos gibt, ändert sich deutlich schneller, als das DVDs nicht mehr lesbar sind..

Die Serie ist zwar spannend, aber wenn man überlegt, ist es doch alles Unsinn, was da abgeht

....aber die anderen Staffeln braucht man dann auch?

die 2. und die 3. Staffel auch noch meinetwegen, aber den Rest kann man sich sparen, also inhaltlich.

Für den Preis auf jedenfall Hot

gbw

mot prime gibt's das komplett umsonst per vod;)


und andere lieber auf Blu-ray

soll das jetzt heisen, ich kann bei amazon bestellte cd, dvd und bluray medien wie im mediamakrt aus der verpackung reißen, 29 tage probe hören/sehen und dann wegen nichtgefallen innerhalb der 30 tägigen rückgabefrist umtauschen?

Zustand
Gebraucht - Geguckt

X)

Top Serie mit sehr befriedigender Auflösung. Ich feier die Serie.

nabl

soll das jetzt heisen, ich kann bei amazon bestellte cd, dvd und bluray medien wie im mediamakrt aus der verpackung reißen, 29 tage probe hören/sehen und dann wegen nichtgefallen innerhalb der 30 tägigen rückgabefrist umtauschen? Zustand Gebraucht - Geguckt X)



X) X) X)

Appsturz

....aber die anderen Staffeln braucht man dann auch? die 2. und die 3. Staffel auch noch meinetwegen, aber den Rest kann man sich sparen, also inhaltlich. Für den Preis auf jedenfall Hot



Ich habe Staffel 1 und 2. aber bis Ende drei ist es auch eine geniale Serie . Ende 4 sollte man aber aufhöhten.

Habe den Fehler gemacht und nach der 4. weiter geschaut. Ich habe in der 5. kaum noch etwas verstanden. Bei der 6. wars dann komplett vorbei. Schade eigentlich. Die ersten 4 haben mir super gefallen!

nabl

soll das jetzt heisen, ich kann bei amazon bestellte cd, dvd und bluray medien wie im mediamakrt aus der verpackung reißen, 29 tage probe hören/sehen und dann wegen nichtgefallen innerhalb der 30 tägigen rückgabefrist umtauschen? Zustand Gebraucht - Geguckt X)



wieso, das geht doch eh mit fast allen Artikeln bei Amazon
kannst die auch ne Digitalkamere für den Urlaub "leihen"

ob aber Amzon dann irgenwann weniger Kulanz zubilligt, wenn man übermäßig dinge zurückschickt, steht auf einem anderem Blatt

Danke, hab mal zugeschlagen. Hab Lost zwar im Fernsehen aufgenommen, aber bei 2,83 Euro kann man nicht allzu viel falsch machen.

Appsturz

....aber die anderen Staffeln braucht man dann auch? die 2. und die 3. Staffel auch noch meinetwegen, aber den Rest kann man sich sparen, also inhaltlich. Für den Preis auf jedenfall Hot



Wie bitte? Staffel 5 ist m.E. mit Abstand die beste.

Toleg

Die Serie ist zwar spannend, aber wenn man überlegt, ist es doch alles Unsinn, was da abgeht



Eine Mystery-Serie, wo Unsinn vorkommt? Kann's doch gar nicht geben. oO (_;)

gbw

mot prime gibt's das komplett umsonst per vod;)



Perfektes Geburtstagsgeschenk! Mein Opa wird sich bestimmt über die erste Staffel von Lost zu seinem 85. freuen. Jetzt fehlt nur noch ein DVD Player X)

Meine Oma hatte mit 80 Jahren damlas als erste Full HD Tv., um Musikantenstadel & Co zu schauen. Preis spielte keine Rolle. Und Zuhause gemerkt, dass die komplette SAT Anlge ebenfalls neu musste, da der Verkauefer das mit Kabel digital vorgefuehrt hatte. Wurde auch ausgetauscht.

Toleg

Die Serie ist zwar spannend, aber wenn man überlegt, ist es doch alles Unsinn, was da abgeht


auch von einer Mystery Serie erwarte ich, dass tote nicht mehr wieder auferstehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text