69°
ABGELAUFEN
"LostProphets - Weapons Deluxe Edition" für 4,24 inkl. Versand bei WOW-HD
4 Kommentare

Also mir wird immer schlecht wenn ich den bandnamen sehe bzw. eher an den sänger denken muss...  "Inzwischen hat das Gericht bekannt gegeben, dass unter anderem wegen Verabredung zur Vergewaltigung eines einjährigen Mädchens gegen den Sänger der Lostprophets ermittelt wird.."

Ja, das is schon ziemlich crank.....

Super Mucke (wobei die Start Something viel besser ist), aber falls die Vorwürfe stimmen total gestörter Sänger

Stimmt. Start Something die beste, dann Liberation Transmission. Weapons find ich schon wieder nicht so gut, aber immerhin um Klassen besser als die restlichen beiden. Fake Sound Of Progress krieg ich jedes Mal Kopfweh und The Betrayed klingt vieeeel zu düster für ne LP LP xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text