(Lotto24) 5 Euro Gutschein für kurze Umfrage (für alles einsetzbar)
2086°Abgelaufen

(Lotto24) 5 Euro Gutschein für kurze Umfrage (für alles einsetzbar)

KOSTENLOS5€Lotto24 Angebote
109
eingestellt am 28. Jul
Lotto24 verschickt gerade eine Umfrage an Newsletterkunden: KLICK!

Dabei geht es um eine kurze Umfrage die weniger als 5 Min in Anspruch nimmt. Im Prinzip kann man über den Link an der Umfrage teilnehmen (in anderen Browsern ausprobiert) und bekommt dann im Anschluss den 5 Gutschein auf Lotto24 hinterlegt.

Der Gutschein gilt bis zum 31.08.2018 und man kann damit alles spielen. Z.B. 2 Eurojackpotfelder kostenlos.

Alles was unter 5 Euro ist und übrig bleibt, verfällt nicht bist zum 31.08.2018!
Zusätzliche Info
Freebies möglich: Deutsche Fernsehlotterie Einzel-LOS!

Gruppen

Beste Kommentare
myalexmyvor 3 m

Wieso bin ich noch nicht 18 man


Das werden dir wahrscheinlich deine Eltern am besten beantworten können!
Nur Gratis-Lotto ist gutes Lotto - HOT!
Und ich merk erst nach Ausfüllen der Umfrage, dass ich Lotto24 mit Tipp24 verwechselt habe
109 Kommentare
Merci
Funktioniert, danke! Es gibt bestimmt auch irgendwo einen Direktlink ...
kudlevor 1 m

Funktioniert, danke! Es gibt bestimmt auch irgendwo einen Direktlink …Funktioniert, danke! Es gibt bestimmt auch irgendwo einen Direktlink ...


Na der Link ändert sich immer. Also habe den halt aus meiner Mail.
Super,vielen Dank.
Spardealervor 4 m

Na der Link ändert sich immer. Also habe den halt aus meiner Mail.


Ah, dann landen alle 5EUR-Gutscheine über den Deal-Link in deinem Lotto24-Account!?
Gutscheinnutzervor 1 m

Ah, dann landen alle 5EUR-Gutscheine über den Deal-Link in deinem …Ah, dann landen alle 5EUR-Gutscheine über den Deal-Link in deinem Lotto24-Account!?


Ne landet dann direkt über deinem Browser auf Lotto24. Musst dich dann nur anmelden und schon haste die 5 Euro
Danke, hat geklappt!
Danke. Auch;
Spardealervor 4 m

Ne landet dann direkt über deinem Browser auf Lotto24. Musst dich dann …Ne landet dann direkt über deinem Browser auf Lotto24. Musst dich dann nur anmelden und schon haste die 5 Euro


Ja gut, das hab ich mir schon irgendwie gedacht... Wär so aber doch auch ein netter Deal gewesen - für dich
Hot, danke!
Gibts was für Neukunden zu beachten?
Danke sehr!
Top! 2min. Umfrage und dafür 2 Felder Eurojackpot gratis.
Flieserovor 2 m

Gibts was für Neukunden zu beachten?


Fragen beantworten, neu registrieren, für bis zu 5 Euro kostenlos spielen.

Hat bei mir gerade geklappt.
Hat wunderbar geklappt. Reicht für 4 normale Lottofelder.

Wenn ich heute Abend ordentlich gewinne, gibt es ein HOT von mir. 😜
Bearbeitet von: "fiebertraum" 28. Jul
Top Deal, hat super geklappt!
Thx
Wieso bin ich noch nicht 18 man
myalexmyvor 3 m

Wieso bin ich noch nicht 18 man


Das werden dir wahrscheinlich deine Eltern am besten beantworten können!
Danke. Hat geklappt.
hat geklappt - danke.
Bin so'n kleiner Keno-Freund.....
Wird ganz schön heiß hier, mach weiter so.
Leider sind die Jackpots gerade nicht so gefüllt
Bleibt der Gutschein im Account gespeichert und man kann die 5 Euro auch später einlösen?
Bearbeitet von: "Garzef" 28. Jul
Garzefvor 4 m

Leider sind die Jackpots gerade nicht so gefüllt Bleibt der Gutschein …Leider sind die Jackpots gerade nicht so gefüllt Bleibt der Gutschein im Account gespeichert und man kann die 5 Euro auch später einlösen?


18 Millionen reichen nicht?
Brennt!
hab es zuerst auch nicht geblickt. wenn man den lottoschein löscht, dann kann man wenn man wieder im bestellkorb ist, den gutschein einlösen (da steht 5€ gutschein) ... nehmt am besten einfach eurojackpot anteil5 für 5€ dann geht es genau auf.
hotter deal
hat geklappt, merci!
Klappt ja wirklich, großen Dank! Habe auch überlegt, ob ich jetzt eigene Tippfelder oder die Eurojackpot5-Geschichte nehmen soll. Meine Devise diesmal: Lieber weniger, als gar nichts
Funktioniert und 1000€ gewonnen danke(y)
Bogeyman7vor 4 m

Funktioniert und 1000€ gewonnen danke(y)


Dazu noch gutes Wetter, besser geht kaum noch
Habe ausversehen 2 lottoscheine gekauft kann man die noch stornieren?
ToniVFL1vor 5 m

Habe ausversehen 2 lottoscheine gekauft kann man die noch stornieren?


Irgendwer muss den Spaß ja finanzieren.
Danke, hat geklappt
ToniVFL1vor 2 m



lottoscheine storniert man sowieso nicht ... stell dir mal vor wie sehr du dich ärgern würdest, wenn nacher der stornierte schein das große los gewesen wäre
Endlich ein gescheiter Anbieter mit Lizenzen aus D E U T S C H L A N D !!!! Hot
Nur Gratis-Lotto ist gutes Lotto - HOT!
Hat super geklappt. Mal ein schnell einen Schein im Urlaub abgegeben.
danke. super sache und offizielles lotto


heute im lotto gewinnen und morgen der ebay 1 euro deal. scheisse man ich werd so reich.
Bearbeitet von: "Mandy25" 28. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text