[Lottohelden] 4 Gratis-Rubbellose aus dem Adventskalender
-18°Abgelaufen

[Lottohelden] 4 Gratis-Rubbellose aus dem Adventskalender

13
eingestellt am 1. Dez 2017
Moin,
wie im letzten Jahr hat Lottohelden.de wieder einen Adventskalender, auch wenn ich nur wenig Türchen mitgenommen habe, war das ein oder andere gute dabei... z.b. das heutige Türchen:

4 Rubbellose gratis!
Sichere dir heute beim Spiel um die Millionen-Jackpots bei EuroJackpot und EuroMillions insgesamt 4 Gratis-Rubbellose für „Rubbel EuroJackpot“ und „Rubbel EuroMillions“.
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Also nur "gratis", wenn ich vorher was kaufe?
Lottohelden scheint down zu sein?!
Lottohelden ist tatsächlich down.
Aber generell ist nichts mit gratis Rubbellosen ... denn man muss EuroJakpot und EuroMilions spielen.
Elborrat1. Dez 2017

Also nur "gratis", wenn ich vorher was kaufe?


Dann wird's aber richtig cold
Paffi08151. Dez 2017

Dann wird's aber richtig cold


So ist es
Gratis sind die nur, wenn man für 14,45€ nen Schein EuroJackpot und nen Schein EuroMillions spielt. Aber im Moment ist da nichts mit rubbeln. Evtl. wird da heute Nacht um 3 Uhr was draus. Die sind, wie in den letzten Jahren auch, immer total überlastet/überfordert, wenn deren Weihnachtskalender startet. Ist bissl wie bei der Bahn: "Huch, es ist ja schonwieder Winter"
Dann passt die Überschrift leider so nicht
Aktuell verbessern wir für euch die Lottohelden Plattform und sind in Kürze wieder erreichbar.
Dann wird aber schon seit knapp 5 Stunden verbessert. Die Meldung kommt auch eher sporadisch. Ich habe sie in besagtem Zeitraum ein Mal gesehen
Avatar
GelöschterUser449524
man muss etwas kaufen, also kein freebie

spam
die seite gemydealzt?
Cold
Komplett down. Wrong Gateway
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Oostfrees. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text