Lottohelden.de - 6,20 € gratis Guthaben für Bestandskunden
505°Abgelaufen

Lottohelden.de - 6,20 € gratis Guthaben für Bestandskunden

81
eingestellt am 4. Dez 2017
aufgrund der hohen Nachfrage für unseren neuen Adventskalender war unsere Plattform am Freitag vorübergehend ausgelastet. Das tut uns leid!

Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Dir ein Guthaben schenken. Daher haben wir Deinem Kundenkonto ein nicht auszahlbares Guthaben in Höhe von 6,20 € gutgeschrieben.

Wir bitten um Dein Verständnis und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Lottohelden.de.


Info von Mandy24:

Bei mir war auch kein Guthaben drauf. Ich habe dann fix den Kundenservice per Chat angeschrieben und 1 Minute später hatte ich die 6,20 € gutgeschrieben.

Danke für 6 Felder Gratis-Lotto!

HOT!

PS: Im Chat wurde mir gesagt, dass die 6,20 Euro angeblich an alle rausgegangen sind. Falls dem nicht so ist, meldet Euch kurz im Chat mit Eurer Kundennummer oder Email. Dann solltet ihr das Guthaben auch bekommen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Aussage des Kundenservice

"Es findet keine Gutschrift statt, alle betroffenen Kunden wurden bereits identifiziert"

bei einer website, die off war LOL !!!
Bearbeitet von: "wuehlmausi" 4. Dez 2017
Schnappi-Schnappvor 26 m

hab nix :_(




Bei mir war auch kein Guthaben drauf. Ich habe dann fix den Kundenservice per Chat angeschrieben und 1 Minute später hatte ich die 6,20 € gutgeschrieben.

Danke für 6 Felder Gratis-Lotto!

HOT!

PS: Im Chat wurde mir gesagt, dass die 6,20 Euro angeblich an alle rausgegangen sind. Falls dem nicht so ist, meldet Euch kurz im Chat mit Eurer Kundennummer oder Email. Dann solltet ihr das Guthaben auch bekommen.
Bearbeitet von: "Mandy24" 4. Dez 2017
81 Kommentare
Hab ich zwar auch bekommen ist aber kein Deal sondern Diverses
Danke für den Hinweis, ist auf dem Konto
Cool, danke für den Hinweis
hab nix :_(
Musste man sich vorher angemeldet haben? Ich hab kein Guthaben auf meinem Konto...
Ich auch nicht.
Verfasser
moekeydontmonkeyvor 1 m

Musste man sich vorher angemeldet haben? Ich hab kein Guthaben auf meinem …Musste man sich vorher angemeldet haben? Ich hab kein Guthaben auf meinem Konto...


Muss Bestandskunde sein
Habe auch nichts bekommen
Asperin2012vor 36 s

Muss Bestandskunde sein


bin ich...
Hier auch nix
Bei mir auch nix
Aus Interesse mal eingeloggt, und siehe da: 6,20 € Guthaben. Danke für den Hinweis
Haben vermutlich alle bekommen, die in der "Warteschleife" hingen. Habe auch diese Mail erhalten.
Guthaben war da
Verfasser
Alle die nix haben, schon mal was eingezahlt?
Asperin2012vor 1 m

Alle die nix haben, schon mal was eingezahlt?


jap
hab mich da Heute erst Registriert ^^
verrückt! Sehr nette Leute dort! Jetzt heißt es nur, bis zum nächsten guten Angebot stark bleiben!
nix da...
schade bei mir auch nix drauf, dabei habe ich schon 3 mal dort lotto gespielt
Habe nichts erhalten
nur 50 cent guthaben hmm
Danke für die Info!
Niy
Asperin2012vor 19 m

Alle die nix haben, schon mal was eingezahlt?




Nix drauf' & im September 1 Euro eingezahlt
Schnappi-Schnappvor 26 m

hab nix :_(




Bei mir war auch kein Guthaben drauf. Ich habe dann fix den Kundenservice per Chat angeschrieben und 1 Minute später hatte ich die 6,20 € gutgeschrieben.

Danke für 6 Felder Gratis-Lotto!

HOT!

PS: Im Chat wurde mir gesagt, dass die 6,20 Euro angeblich an alle rausgegangen sind. Falls dem nicht so ist, meldet Euch kurz im Chat mit Eurer Kundennummer oder Email. Dann solltet ihr das Guthaben auch bekommen.
Bearbeitet von: "Mandy24" 4. Dez 2017
Verfasser
KrokoDundee123vor 12 m

Habe nichts erhalten


Kundenservice nachfragen.
Hab länger dort nicht mehr gespielt, aber vielleicht 30€ Umsatz. Und nix bekommen
Asperin2012vor 4 m

Kundenservice nachfragen.


Genau: "Ich hab mich vor 'nem nur registriert, weil es ein kostenloses Rubbellos gab, und jetzt wollte ich meine 6,20€ verzocken und siehe da, ich hab die gar nicht bekommen. Ich wollte mal wissen wo meine 6,20€ bleiben."
Hab auch nichts bekommen und daher im Chat nachgefragt. Die Antwort war: Ich habe die Logins geprüft und auch die Webseiten Besuche aus Deinem Kundenkonto. Ich kann zu keinen Zeitpunkt erkennen, dass Du von den Problemen betroffen warst.
Aussage des Kundenservice

"Es findet keine Gutschrift statt, alle betroffenen Kunden wurden bereits identifiziert"

bei einer website, die off war LOL !!!
Bearbeitet von: "wuehlmausi" 4. Dez 2017
Denke geht um den Adventskalender vom 1. Dez, wer es vergeblich am Freitag versucht hat, dem wurde jetzt etwas gutgeschrieben
Habs auch bekommen.
Ich bekam auch lediglich als Antwort, dass alle betroffenen Kunden bereits informiert wurden.
Bei mir das gleiche. Habe dem Kollegen mal erklärt, dass er das ja gar nicht feststellen kann, da die Webseite offline war. Er meinte ich soll für Rabatt einfach den Kalender nutzen
Das ist ja fast wie beim Lotto spielen, wer was bekommt und wer nicht...
wuehlmausivor 20 m

aussage des Kundenservice"Es findet keine Gutschrift statt, alle …aussage des Kundenservice"Es findet keine Gutschrift statt, alle betroffenen Kunden wurden bereits identifiziert"bei einer website, die off war LOL !!!




Die sehen ganz genau in den Logfiles des Servers, wer zur Ausfallzeit dort aktiv und somit betroffen war. Oder glaubst Du die haben nur einen Server für alles?
Danke, ist drauf. Ohne betteln. Perfekt
Mandy24vor 1 m

Die sehen ganz genau in den Logfiles des Servers, wer zur Ausfallzeit dort …Die sehen ganz genau in den Logfiles des Servers, wer zur Ausfallzeit dort aktiv und somit betroffen war. Oder glaubst Du die haben nur einen Server für alles?



Wie willst du das denn nachempfinden? Spätestens wenn du den PC wechselst und sich die IP geändert hat ist das nicht mehr möglich. Außer man musste sich tatsächlich einloggen in der Warteschleife
Auch nur diese Info:
1685761542-1512406409.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text