-59°
ABGELAUFEN
[LOTTOLAND] 2 x Powerball für 2,50 € statt 5 € auch für Bestandskunden
10 Kommentare

Geht, danke

hat geklappt ,HoT

Laut Bericht letzter Woche in hr-online.de bestehen zumindest arge Zweifel über die Seriösität von Lottoland; Die Spieleinsätze für Powerball werden vermutlich gar nicht in die USA abgeführt....

Nicht nur vermutlich nicht sondern bei Lottoland zu 100% sicher drunter steht doch auch:

Die Website wird von Lottoland betrieben. Lottoland leitet die Tipps eines Mitspielers an EU Lotto, die als Buchmacherin handelt, weiter. Bei der Abgabe von Tipps handelt Lottoland namens, im Auftrag sowie auf Anweisung der Mitspieler. Die EU Lotto Ltd. ist lizenziert durch die Regierung von Gibraltar und reguliert durch den Gibraltar Gambling Commissioner. © 2016 Lottoland Limited - Office Suite C, Ocean Village Promenade, Gibraltar (EU) Lotto online spielen und Millionen gewinnen bei Lottoland.com

Ich spiele schon länger bei Lottoland. Dass die Einsätze nicht an die jeweiligen Lotterien nicht abgeführt werden ist nichts neues, steht aber auch in den AGB bzw auf der Seite.
Es handelt sich nur um Wetten auf die jeweiligen Lotterien, die Auszahlungen entsprechen dann den Gewinnklassen.

Aber wenn man die Milliarde gewinnt überlegen sie es sich vermutlich anders

bevor die auszahlen sperren sie lieber den account ehrlicher kunden. habe es selbst erleben müssen. und das zweifelhafte vergnügen mit dem wohl unfreundlichstem support der weltgeschichte kommunizieren zu müssen sollte man sich auch ersparen. FINGER WEG VON LOTTOLAND und ähnlichen fake lotterien!

Gutscheincode: PB33RABATTDEALLX1

Hot!

Viel Spaß beim Versuch den Gewinn einzufordern. Da könnt ihr denen gar nichts. Ich bin weg von dem Saftladen. Einmal kostenlos gespielt und nun sehen die mich nie wieder. Viel Glück den Neulingen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text