Lottoland iOS App kostenlos Lotto spielen
-139°Abgelaufen

Lottoland iOS App kostenlos Lotto spielen

7
eingestellt am 12. Mai 2012
Clever Lotto App. Derzeit kostenlos. Sie werben damit das wenn beim ersten Tipp nichts gewonnen wird der eingesetzte Betrag erstattet wird. Das Gewinnspiel läuft über Lottoland eine Limited Geschäftsform und die agbs klingen auch etwas undurchsichtig. Wäre vorsichtig aber man kann hier mal diskutieren und Erfahrungen austauschen.
Sent from my iPhone.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare

ist es nicht verboten online lotto zu spielen... bzw. wird ein gewinn nie ausgeschüttet???

Seit dem 28.06.2011 ist es legal Lotto online zu spielen. Google mal.

gratis ist das ja nu auch nich...musst ja erstmal geld ausgeben

Also ich benutz es und funktioniert 1a

Avatar
GelöschterUser30448

firmensitz nicht in deutschland, deshalb legal. ob ausgezahlt wird ist eine andere frage

Von mir ein Hot, da die App zum verwalten von Spielscheinen 1a ist. Man bekommt nach Eintrag des Scheines die Zahlen, Quoten, mögliche Gewinne automatisch mitgeteilt. Wer keine Lust hat den Schein ab zu tippen, kann ihn sogar abfotografieren! :-)
Das man den kompletten Einsatz des 1. Spielscheines wiederbekommt, wenn man nix gewinnt ist auch nicht verkehrt. Obwohl ich dann doch lieber zur Lottobude gehe, anstatt meine Daten einer englischen Firma zu schenken

Für mich cold, da Lotto online illegalisiert wurde von unserem super Staat, und die Firmen (unter anderem Tipp24) jetzt als Ltd. auftreten und im Gewinnfall nicht auszahlen müssen, da sie ja auf deutsches Recht verweisen können...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text