190°
ABGELAUFEN
[LOUIS Online + Lokal] Schuberth C3 in fast allen Groessen

[LOUIS Online + Lokal] Schuberth C3 in fast allen Groessen

Dies & DasLouis Angebote

[LOUIS Online + Lokal] Schuberth C3 in fast allen Groessen

Preis:Preis:Preis:320€
Zum DealZum DealZum Deal
Wie berichtet bietet Louis gerade 20% Inventurrabat. Dadurch ensteht fuer den C3 ein neuer Bestpreis.
Offline 319,20, Online +4,95 Versand.

Leider sind online nicht mehr alle Groessen verfuegbar, zB ist die 58 (meine) nicht mehr lieferbar. Dafuer gibt es zB bei der 52 noch eine verfuegbare Auswahl bei der Farbe, ausser schwarz auch noch weiss und silber.

6 Kommentare

Daft-Punk.jpg

fahre ihn selber und konnte ihn vor einiger Zeit für 379 (in schwarz matt) abstauben, sehr empfehlenswert! Und der Preis ist unschlagbar!

Hab das Vorgängermodell gefahren, das war nichts für nen schmalen Kopf. Hab den mal nen Wochenende gefahren, leider viel zu eng im Kinnbereich. und man muss immer das Visier aufmachen um raus zu kommen. Das hat mir gar nicht gefallen.

Puh in weiß gefällt der mir gar nicht

Hab mir gerad den Schubert SR1 aus dem letzten Deal bestellt. Und jetzt kommt nochmal so ein Deal.
Werd aber wohl trotzdem mein SR1 behalten, weil die Größe 62 wohl paßt. Ich komm mit meinem Kopf rein und wieder raus und sitzt schon ziemlich eng.

Guanin

Hab das Vorgängermodell gefahren, das war nichts für nen schmalen Kopf. Hab den mal nen Wochenende gefahren, leider viel zu eng im Kinnbereich. und man muss immer das Visier aufmachen um raus zu kommen. Das hat mir gar nicht gefallen.


Tja, entweder man hat einen "Schuberth-Kopf" oder eben nicht. Kleiner Tipp: Der Klapphelm von BMW ist lt Aussage des Verkaeufers und meiner eigenen Erfahrung beim Anprobieren nichts fuer "Schuberth-Koepfe" -also koennte er Dir vllt. passen. Liegt preislich unterhalb des C3 Pro

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text