158°
ABGELAUFEN
"Love Steaks" kostenlos anschauen auf Spiegel.tv

"Love Steaks" kostenlos anschauen auf Spiegel.tv

Freebies

"Love Steaks" kostenlos anschauen auf Spiegel.tv

Auf spiegel.tv könnt ihr dieses Wochenende die deutsche Produktion "Love Steaks" komplett kostenlos anschauen. Habe den Film letztes Jahr im Kino gesehen und fand ihn echt stark!

Imdb: 7,0

Filmstarts.de: 4,5/5

Inhalt: Clemens (Franz Rogowski) und Lara (Lana Cooper) arbeiten im selben Hotel an der Ostseeküste, haben aber bis auf den Arbeitsplatz nicht viel gemein. Ganz im Gegenteil könnten sie gegensätzlicher kaum sein – der zurückhaltende Clemens braucht Ruhe, die aufmüpfige Lara Action. Er hat gerade seine Masseurs-Ausbildung abgeschlossen und knetet Gäste durch, während sie noch immer in ihrer Ausbildung zur Köchin steckt. Als die beiden einander zufällig im Fahrstuhl begegnen, ist die Gegenliebe zunächst sehr begrenzt. Doch langsam aber sicher kommen sich Clemens und Lara näher. Und siehe da, schließlich verlieben sie sich tatsächlich ineinander. Clemens legt seine Zurückhaltung mehr und mehr ab, macht viele von Laras Späßen mit. Dann allerdings droht eine Katastrophe, das gemeinsame Glück zu zerstören…

Trailer:
youtube.com/wat…rsM

6 Kommentare

...kam auch neulich imTV, muss ich auch noch sehen.

Läßt sich das irgendwie lokal speichern?

Kam tatsächlich vor kurzem auf einem der öffentlich-rechtlichen Sender.
Man kann es nicht - jedenfalls nicht einfach so - runterladen. Und auf dem Laptop schaue ich mir so etwas nicht an.

Download geht einwandfrei mit jdownloader 2 Beta auf dem Mac(Mini), MacOSX 10.7.x, aktuelles Java, jedoch nur mit
jdownloader-Menü - Datei - Text mit Links analysieren - paste: spiegel.tv/fil…aks, dann funktionierts, ist eine FLV Datei, die man prima mit VLC, aktuelle Version 2.1.5 Rincewind Intel 64 bit anschauen kann. Have fun

klingt interessant danke

mhaensch

Download geht einwandfrei mit jdownloader 2 Beta auf dem Mac(Mini), MacOSX 10.7.x, aktuelles Java, jedoch nur mit jdownloader-Menü - Datei - Text mit Links analysieren - paste: http://www.spiegel.tv/filme/alleskino-love-steaks, dann funktionierts, ist eine FLV Datei, die man prima mit VLC, aktuelle Version 2.1.5 Rincewind Intel 64 bit anschauen kann. Have fun


Klingt kompliziert.
Mag sein dass ich einfach keinen Plan von der Mac Version habe. Aber bei der Windows Version reicht einfach "Paste" also STRG+V und der jdownloader macht den rest

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text