Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Low Carb Schokolade "No Sugar Added" von Frankonia bei Kaufland
301° Abgelaufen

Low Carb Schokolade "No Sugar Added" von Frankonia bei Kaufland

1,11€1,49€-26%Kaufland Angebote
13
eingestellt am 26. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wenn ihr einen Nutellabauch habt und etwas auf eure Hüften achten müsst, probiert mal die zuckerreduzierte Low-Carb-Schokolade “No Sugar Added” von Frankonia. Die schmeckt sehr lecker und ist ab dem 31.10. im Angebot bei Kaufland.

  • Sorten: Vollmilch, Zartbitter, Weiße
  • Ohne Zuckerzusatz
  • mit Maltit gesüßt


1454568.jpg

Zartbitter:
1454568-Uv6bH.jpg

Vollmilch:
1454568-K46gt.jpg

Weiße Schokolade:
1454568-X3VQS.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

13 Kommentare
Super für den nächsten Ansitz, danke!
Ah .... alte Schokolade, neue Verpackung. Aber lecker sind sie, vor allem die Zartbitter, die haben auch fast gar keinen Zucker.
Eine klare Kaufempfehlung von mir!
Aber Kalorien hat sie trotzdem ordentlich
Schmecken die genau so wie die "High Protein"-Sorten?
Fenomen26.10.2019 09:55

Schmecken die genau so wie die "High Protein"-Sorten?


Die kenne ich leider nicht.
Ach, das machen die also aus den Wiederladeresten! Clever, Frankonia.
#großkaliberschlagwortalarm
Bearbeitet von: "riot33r" 26. Okt 2019
Danke..wird probiert
Fenomen26.10.2019 09:55

Schmecken die genau so wie die "High Protein"-Sorten?


Ich finde diese hier schmecken besser
Träum_weiter26.10.2019 10:56

Ich finde diese hier schmecken besser


Dann werde ich es probieren...die High Protein varianten haben einfach nach nichts geschmeckt.
Fenomen26.10.2019 11:06

Dann werde ich es probieren...die High Protein varianten haben einfach …Dann werde ich es probieren...die High Protein varianten haben einfach nach nichts geschmeckt.


Das fand ich auch... Einfach nur Pappe
Schade jedoch das es im Kaufland nur die 3 Sorten gibt. Nougat z. B ist auch sehr lecker.
@buntes_chaos bist doch nun auch lange genug dabei, wie wäre es mit einem sammeldeal, anstelle aus einem einzigen Prospekt mal eben 5!! Einzeldeals zu machen. Dann auch noch thematisch so sehr zusammenhängen 2x Bier und 2x "Schokolade".... Das viele hier langsam mehr als die Nase voll haben von Supermarkt Deals ist wohl dann nicht wirklich verwunderlich. Und nur weil es PEP´s hier vormachen, muss man sich ganz sicher kein Beispiel dran nehmen. Würde mich freuen, wenn Du mal drüber nach denkst 23365509-OQSZK.jpg
Bearbeitet von: "NicNac01" 26. Okt 2019
Ich wollte gestern noch auf Amazon welche von xucker bestellen. Nur der Preis hat mich davon abgehalten. Da Freu ich mich doch über diesen Deal
Ja geil, mit Maltit anstatt Zucker. Man sollte sie zwingen "mit Süßstoff aus Kohlenhydraten" drauf zu schreiben. 44% Kohlenhydrate, die auch entsprechend im Körper verstoffwechselt werden. Nur dass sie bei höherem Verzehr abführend wirken und/oder Blähungen verursachen.
Eine Lindt 55% Kakao hat z.B. 33% Kohlenhydrate! Das ist 1/3 weniger!! Das hier ist mit der Beschriftung und Überschrift eine Mogelpackung! Für Diabetiker und gegen Karies evtl OK (auch wenn da Xylit = "Birkenzucker" deutlich besser wäre)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text