LOWA Renegade GTX Mid und weitere Lowa Wanderschuhe
1421°Abgelaufen

LOWA Renegade GTX Mid und weitere Lowa Wanderschuhe

67,89€109,95€-38%Cortexpower Angebote
106
eingestellt am 15. FebBearbeitet von:"yeeplas"
Lowa Renegade GTX Mid Herren ( PVG ab ca. 109,95)

Navy/Rost für 67,89 Gr. 41,5 44,5 46,5

Navy/Honey für 67,89 Gr. 41,5
Navy/Honey für 92.99 Gr. 43,5
Navy/Honey für 96,89 Gr. 46 48,5


schiefer/olive für 67,89 Gr. 46

stein/dunkelbraun für 67,89 Gr. 42 44,5 46 47 48,5 - weitere Größen (ausgenommen Gr. 45) bis 92,99

espresso/braun für 92,99 Gr. 42

anthrazit/jeans Gr. 46,5 für 67,89

Anthrazit-Blau Gr. 44,5 für 82,59

Schiefer-Rost gr. 46,5 für 67,89

Update: Anthrazit/Blau in Gr. 46, 5 für 106,29


Lowa Renegade GTX Mid Damen (
PVG ab ca. 125,00)
Viele Größen ab 67,89

Update: ein Paar Modelle in Gr. 38 sind noch zu haben

Lowa Bormio GTX QC Gr. 42,5 46,5 für 57,69


Lowa LAVAREDO GTX Gr 44 46 46,5 47 für 81,49

Weitere Lowa Schuhe

-5 Euro Newsletter Gutschein bei Erstanmeldung

LOWA Größentabelle
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Habe meine für knapp 200€ im lokalen Geschäft vor Ort gekauft. Das war die Zeit, bevor ich mydealz nutzte
106 Kommentare
Sorry... ging irgendwie automatisch. Korrigiert

20805968-aVUVp.jpg
Bearbeitet von: "yeeplas" 15. Feb
Top! Hot von mir!
Super Schuh, nutze ich seit Jahren! Und damals hab ich trotz langer Suche über mydealz mindestens 130€ bezahlt
Hot! Lowa Innox GTX Mid für 66€ bestellt, danke!
Was zu beachten ist (Widerrufsrecht):

"Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren."

Also brav mit PayPal bezahlen und die Rücksendekosten im Zweifel erstatten lassen
sehr gute schuhe
Bearbeitet von: "Carlito11111" 15. Feb
Hot für den Deal ! Leider nichts für meine größe, vorallem zu dem Preis ...... werdens wohl doch die Hanwag Tatra
Arbeisschuhe... Oder ?
NilzBurnervor 10 m

Super Schuh, nutze ich seit Jahren! Und damals hab ich trotz langer Suche …Super Schuh, nutze ich seit Jahren! Und damals hab ich trotz langer Suche über mydealz mindestens 130€ bezahlt



Fallen die Schuhe normal aus???
Bearbeitet von: "b3nnn" 15. Feb
Kennt jemand den Shop?
Absolut geile Schuhe, der Preis ist der Oberknaller. Leider sind meine nach 4 Jahren Dauereinsatz immer noch zu gut, um sie gegen neue zu tauschen
Bei mir kommt Artikel nicht kaufbar
charifvor 8 m

Arbeisschuhe... Oder ?


Nein, nicht als Arbeitsschuhe geeignet. Das sind reine Wander und Freizeitschuhe.
Endlich! Den Schlagwortalarm schon eine weile drin, aber dass ich die so günstig bekomme hätte ich nicht gedacht.
Wo kann man dem Ersteller 10 Kaba-Plus-Punkte hinterlassen?
46 ausverkauft, ihr schweine
Verdammt warum muss diese Firma ihre Schuhe „GTX“ nennen
Absolut tolle Wanderschuhe.
Top Preis!
Endlich mal der Schlagwortalarm "GTX" richtig interpretiert und nicht wie sonst ne Grafikkarte.
Danke!
Verdammt, die Größe die meine Frau braucht, ist natürlich nur für über 130.-€ zu haben.
Schon echt viele ausverkauft, kein Wunder bei dem Preis.
Soviel Zeit muss sein: herzlichen Dank für den Link. 1 Paar für mich, 1 Paar für die Tochter. Echte Lowa-Fans. Man muss sich zwingen nicht wahllos den Warenkorb zu füllen. Geiler Start ins Wohenende
Habe meine für knapp 200€ im lokalen Geschäft vor Ort gekauft. Das war die Zeit, bevor ich mydealz nutzte
Und den Newslettergutschein vergessen...
Die sind auch im Angebot:


Lowa Herren Trekkingstiefel Vantage GTX Mid 210698-9974 45


Danke
Leider nichts WOW für mich dabei, aber echt guter Deal (2-3 stehen immerhin zur Wahl, nur die Farbkombis...)
Leider nix mehr verfügbar
Hontmanvor 1 h, 14 m

46 ausverkauft, ihr schweine



Sehe ich anders. Habe mir gerade die Meindl Ohio 2 GTX in 46 gekauft. Leider etwas mehr bezahlt. Mein einziger Trost wäre dann, dass ich hier eh nicht schnell genug gewesen wäre. Toller Preis. Hot für den Ersteller! Also nicht grämen . Ich tue es auch nicht. Tolle Schuhe.
Bearbeitet von: "barny1970" 15. Feb
Hab auch eins geshopt. Wenn die jetzt gut am Fuß sitzen wäre es ein Traum. Vielen Dank auch @JJ0815 für die Erwähnung des NL-Gutschein
Aerox GTX Mid für 63€, danke.

Hoffentlich passen die!

Sonst ist ja leider alles gute weg in sinnvollen Größen.
NilzBurnervor 1 h, 7 m

Super Schuh, nutze ich seit Jahren! Und damals hab ich trotz langer Suche …Super Schuh, nutze ich seit Jahren! Und damals hab ich trotz langer Suche über mydealz mindestens 130€ bezahlt



dito, wirklich guter Schuh. Habe glaube ich auch um die 130 bezahlt.
Knwn29vor 54 m

Kennt jemand den Shop?


Ja, ist zuverlässig - habe da schon bestellt. Die haben auch ein Geschäft vor Ort, kannst den Artikel auch dort abholen nach telefonischer Absprache - hatte ich schon mal gemacht.
Vielen Dank! 3 Paar für die Kleinen mitgenommen Top Preise!
AUTOHOT für Lowa.

Hab meine seit mehr als 5 Jahre in intensivem Einsatz. Sind noch fast wie neu. Super bequem angenehm zu laufen. Keine kalten Füße und auch keine Schweißfüße. Und super wasserdicht. Sind mir sogar mal beim Wasserrohrbruch mir im Keller entgegengeschwommen innen pfurztrocken.
Würd mir sofort ohne mit der Wimper zu zucken neue von Lowa kaufen wenn meine nicht noch so gut wären.
Bearbeitet von: "Cytoplasma" 15. Feb
Wie sind die Größen, ich habe bei Salomon 44 2/3.
Super Schuh. Lowas bestseller. Kann ich selbst nur empfehlen. Und für den Preis der Wahnsinn. Bei einem uvp von 200 Euro. Keine Ahnung wie der da noch Gewinn macht
Hmm, ich kann die nicht in mein Warenkorb reintun..
Jimmbowvor 24 m

Super Schuh. Lowas bestseller. Kann ich selbst nur empfehlen. Und für den …Super Schuh. Lowas bestseller. Kann ich selbst nur empfehlen. Und für den Preis der Wahnsinn. Bei einem uvp von 200 Euro. Keine Ahnung wie der da noch Gewinn macht



Da hast Du recht. Gerade einmal nachgesehen. Die bekommst Du bei ebay noch nicht einmal gebraucht für den Preis.
Newsletter-Gutschein generiert, via PayPal bezahlt, zurück im Shop: Artikel kann nicht gekauft werden.
Kaufsumme zu gering für Gutschein, oder so ähnlich …
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text