-107°
LÖWENBRÄU Oktoberfestbier ALDI SÜD
10 Kommentare

Letschenbräu.

Des wird ned hoas.

Augustiner oder Hacker, da geht d'r Zeiger nach oben.

beckenpower hat recht !

Wieso ist sowas nicht in Flaschen

Packar

Wieso ist sowas nicht in Flaschen


Weil man Weizen aus nem vernünftigen Glas und nicht der Flasche trinkt und die Dose Gewicht beim Transport spart. Einfacher zurücknehmen lässt sich ein Dose auch.

Trotz dessen ist Flaschenbier mir lieber

Packar

Wieso ist sowas nicht in Flaschen


Oktoberfestbier ist aber doch kein Weizen?!

Packar

Wieso ist sowas nicht in Flaschen


Für manche Experten hier wohl schon X) X) X)

wwwolf

beckenpower hat recht !



Für das normale Löwenbräu muss ich da wohl zustimmen das Oktoberfestbier gehört allerdings zu den besseren, laut diversen Studenten am Wissenschaftszentrum Weihenstephan.

wwwolf

beckenpower hat recht !


Bislang ist mir noch kein Oktoberfestbier untergekommen, das man nicht trinken konnte. Selbst Spaten war ok oO

wwwolf

beckenpower hat recht !



Da hast du wohl recht. Wenn ich es richig im Kopf habe ändert sich der Geschmack der Wiesnbiere sowies alle paar Jahre. Die Leute übertragen halt leider ihr Markendenken was zusätzlich noch vom geschmack des Hellen (Lager/Export) herrührt, auf Festbiere. Außerdem haben diese Brauereien sowieso nur Einheits-/Industriebiere mit dem selben Hopfen, die bei ner Blindverkostung niemand zuordnen könnte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text