< 30 Jahre alt : Hotel Daniel in Wien 15 Euro/N
82°Abgelaufen

< 30 Jahre alt : Hotel Daniel in Wien 15 Euro/N

13
eingestellt am 14. Mär 2012
hoteldaniel.com/de/…tml

yourreservation.net/ibe…tml?accountType=travelagency-company-A&accountId=AKTION&rateAccessCode=*HC1$

Angebot im Hotel Daniel in Wien für Leute unter 30 :

Übernachtung für zwei nur 15 Euro ohne Frühstück, sonst ab 78 Euro

Verfügbarkeit 500 Zimmer

Buchbar leider nur noch wenige Termine, etwa 01-02.07.12, 08.-09.07.12, 21.-22.07.12

Suche mit Account Code: AKTION

Promo Code: *HC1$
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare

Tja, leider bin ich schon > 40

Dennoch...HOT!

Die Aktion gabs schonmal: mydealz.de/dea…789 ich hoffe es ist nicht einfach immer ncoh diesselbe Aktion...hatte letzens die Promo noch gechekt und keine Zimmer gefunden. Wenn es ne neue Fuhre an Zimmern ist, ist es geil....

Was meinst du damit:

Suche mit Account Code: AKTION

Promo Code: *HC1$

Das Hotel ist ein ehemaliges Verwaltungsgebäude.
Weiß nicht, ob das so gut ist.

Verfasser
Urlaubspiraten

Was meinst du damit: Suche mit Account Code: AKTIONPromo Code: *HC1$



Muss man eintragen, wenn man nicht über den Link einsteigt.

yourreservation.net/ibe…tml?accountType=travelagency-company-A&accountId=AKTION&rateAccessCode=*HC1$

Über den Link ist es bereits eingetragen.

War erst letzte Woche dort und habe 3 15€-Nächste von der letzten Aktion dort verbracht. Ich war sehr zufrieden!
Wirklich schöne Zimmer (moderner Stil), super Lage!

Einzig ein bisschen nervig: Die Zimmer sind recht hellhörig. Man hört wenn der Nachbar duscht, und auch die Geräusche von der Straße und vom Aufzug waren in unserem Zimmer deutlich hörbar (war ein Zimmer zur Straße raus, direkt gegenüber vom Aufzug).
Uns hat es jetzt aber nicht sonderlich gestört.

Wenn man ein Zimmer nach hinten raus bekommt, ist es sicher etwas ruhiger.

Kann das Hotel aber insgesamt jedem empfehlen!

Edit: Die Decken in den Zimmern sind immer noch nicht verputzt - Das ist aber wohl so gewollt

Ich war mit dem damaligen Deal Ende November in dem Hotel. Echt top! Habe 3 Nächte dort verbracht und war begeistert. Alles nagelneu und top sauber. Die Zimmer sind nicht riesig, aber völlig ausreichend. Handtücher werden täglich gewechselt, die Betten immer tiptop gemacht und das Personal ist sehr freundlich.
Damals war noch nicht alles 100% fertig. Unsere Zimmerdecke war bspw. noch nicht verputzt und in der Lobby wurde noch ein wenig an der Deko gebastelt. Ich war allerdings auch 2 Wochen nach Eröffnung dort. Mittlerweile sollte das erledigt sein.
Die Verkehrsanbindung ist genial. Zu Fuß ist man in 3 min. am Südbhf. und von dort ruckzuck überall in der Stadt. Für das Frühstück empfehle ich die Bäckerei Rudolf Ölz an der Landstraßer Hauptstraße. Wer Reisetipps für Wien benötigt oder weitere Fragen zum Hotel hat, kann sich gerne per PN melden. Ich kann nur jedem das Hotel und die Stadt Wien empfehlen, egal zu welcher Jahreszeit!

War auch 4 nächte vor Weihnachten durch die 15 Euro Aktion dort.
Kann den guten Eindruck ebenfalls bestätigen. Wir waren immer unterwegs Frühstücken ( Blaustern z.B.), bis auf einen tag haben wir das Hotelfrühstück genommen und uns fast ein wenig geärgert das nciht auch vorher gemacht zu haben, denn es war echt super :-)

PS: Ich denke die Zimmerdecken sollen so sein, zwecks Design :-P. Hatte auch ein Zimmer zur Straße, empfand es aber keineswegs als störend.

Schon lustig wie so ein guter Deal einfach Cold gevoted wird...

Ich war vor 4 wochen erst dort...
Da es ein Design Hotel ist werden die Decken wohl nie verputzt
Die Lage ist absolut spitze direkt am schloss Belvedere!
Die Straße ist hörbar aber nicht störend.
Zimmergröße ausreichend flat mit HD an der Wand
dusche ist verglast und sozusagen im zimmer (also besser nicht mit Arbeitskollegen das Zimmer teilen :D)
Personal ist super ebenso wie das Frühstück! (13€ pro Person & Tag)

danke

Bekommen da "Daniels" auch über 30 Rabatt;)

Alle, auch die über 30, die nich Daniel heißen, bekommen den Rabatt.
Schließlich gibt es ja das AGG, womit unter 30 Jahre, eine Altersdiskrimnierung darstellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text