LTE Telekom Daten Flat inkl. EU 10GB 14,99€/ 4 GB zu 9,99 € mtl.(Mobilcom Debitel)
573°Abgelaufen

LTE Telekom Daten Flat inkl. EU 10GB 14,99€/ 4 GB zu 9,99 € mtl.(Mobilcom Debitel)

111
eingestellt am 21. Jun 2017Bearbeitet von:"Deallotse"
Gerade per Newsletter von modeo.de/han….de erhalten...

Mobilcom Debitel Datentarife mit LTE

10GB für 14,99 statt 29,99€ mtl. , ab dem 25. Monat regulär 29,99€
4GB für 9,99€ statt 19,99€ mtl. ab dem 25. Monat regulär 19,99€

Ich hoffe, dass dies ein guter deal ist....

Und gilt auch für die EU.
Dealpreis ist für den 4GB gerechnet ;-)


Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 39,99€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS.


Vor einer Sekunde Update reinbekommen:
modeo.de/ang…eal
für die Dual Sim User ;-)
Beide Sim Karten in ein Dual Sim Handy und schon hat man eine Allnet LTE Vertrag mit 10GB oder 4GB LTE plus die 1GB von der Allnet Flat

Zusätzliche Info
Den Deal gibt es nun auch mit zusätzlichem 100 € Holidaycheck Gutschein bei logitel
logitel.de/ang…tml
Nicht vergessen, die Test Optionen gleich wieder zu kündigen.


Der Deal mit 100 € Holidaycheck Gutschein bei logitel ist schon abgelaufen
-Beim 10GB Tarif gibt es jetzt die Hardware Alcatel LinkZone MW40V Mobile Internet + Hotspot gratis dazu. Wert ~58€
Modeo AngeboteModeo Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
14262597-Cqzqj.jpgApropos EUR 15 für 10 GB... 🤔
maseltrdf21. Jun 2017

Anbieter wie VF und Telekom priorisieren ihre eigenen Kunden und die …Anbieter wie VF und Telekom priorisieren ihre eigenen Kunden und die Zweiganbieter werden ala "minderwertig" deklariert, so dass die Direktkunden eher profitieren. Gibt etliche Tests und Berichte dazu. Könnt ihr auch mal mit ein und dem selben Smartphone und einmal einer MD Karte im Gegesatz zu einer originalkarte prüfen.... Gibt Unterschiede


Bitte verlink mal diese “etlichen“ Tests und Berichte. Danke.
Bin seit 1,5 Jahren mit einem MD-Telekom-LTE-Vertrag unterwegs und kann alle beruhigen, die glauben, dass an maseltrdf's Aussagen etwas dran wäre. Auch im direkten Vergleich mit Freunden, die einen "original" Telekomvertrag nutzen, ergeben sich die gleichen Empfangswerte und die sind zumindest bei mir auf dem platten Lande überragend!

Vielen Dank für diesen Deal, genau auf so etwas warte ich schon eine Weile
maseltrdf21. Jun 2017

Netzpriorisierung googeln oder mal nen bekannten fragen, wer direkt bei …Netzpriorisierung googeln oder mal nen bekannten fragen, wer direkt bei einem der Netzanbieter arbeitet. Prepaid und Zweiganbieter "genießen" immer einer niedrigere Priorität. Habe auch eine MD T1 hier liegen und eine original T1 (unter anderem) und aehe den Unterschied... Ist bei VF auch so...hab ich auch... Aber ist auch wurscht - der Preis ist gut... Das zählt...ea sei denn wer legt auf anders Wert... Ich nutze sowohl als auch...


Guter Beweis ! Ich hab festgestellt, dass Aluhüte den Empfang auch beeinflussen
111 Kommentare
Tja, warte schon ewig auf einen derartigen Tarif. Leider geht bei mir in der Region nur LTE Telekom. Habe aber noch den Saturn Deal vom letzten Jahr im Kopf mit 180 Euro Gutschein und Shoop. Was meint ihr, kommt da wieder was in der Richtung? Ansonsten ist der Deal eine Überlegung wert - in Verbindung mit meinem Dualsim Gerät.
Dealbandit21. Jun 2017

Tja, warte schon ewig auf einen derartigen Tarif. Leider geht bei mir in …Tja, warte schon ewig auf einen derartigen Tarif. Leider geht bei mir in der Region nur LTE Telekom. Habe aber noch den Saturn Deal vom letzten Jahr im Kopf mit 180 Euro Gutschein und Shoop. Was meint ihr, kommt da wieder was in der Richtung? Ansonsten ist der Deal eine Überlegung wert - in Verbindung mit meinem Dualsim Gerät.

Das ist doch telekom Netz...
@Logimaster: ja eben drum, damals bei Saturn auch, aber halt noch zusätzlich 180 Euro Gutschein.
Logimaster21. Jun 2017

Das ist doch telekom Netz...


Telekom Netz ist nicht gleich Telekom Netz...gilt für die anderen Anbieter auch

Die Anbieter (MD etc.) suggerieren das aber gerne....
maseltrdf21. Jun 2017

Telekom Netz ist nicht gleich Telekom Netz...gilt für die anderen Anbieter …Telekom Netz ist nicht gleich Telekom Netz...gilt für die anderen Anbieter auch Die Anbieter (MD etc.) suggerieren das aber gerne....

Erklär mal. Interessiert mich jetzt.
tib21. Jun 2017

Erklär mal. Interessiert mich jetzt.

Mich auch..
14262597-Cqzqj.jpgApropos EUR 15 für 10 GB... 🤔
Die "Anderen" mussten aber auch keine Lizenzen für zig-Milliarden vom Bund ersteigern 👆🏼
Logimaster21. Jun 2017

Mich auch..


Anbieter wie VF und Telekom priorisieren ihre eigenen Kunden und die Zweiganbieter werden ala "minderwertig" deklariert, so dass die Direktkunden eher profitieren.
Gibt etliche Tests und Berichte dazu. Könnt ihr auch mal mit ein und dem selben Smartphone und einmal einer MD Karte im Gegesatz zu einer originalkarte prüfen....
Gibt Unterschiede
maseltrdf21. Jun 2017

Telekom Netz ist nicht gleich Telekom Netz...gilt für die anderen Anbieter …Telekom Netz ist nicht gleich Telekom Netz...gilt für die anderen Anbieter auch Die Anbieter (MD etc.) suggerieren das aber gerne....


Diese Behauptung Bedarf wirklich mal einer Erläuterung und eines Beweises. Ich bin sehr gespannt.
maseltrdf21. Jun 2017

Anbieter wie VF und Telekom priorisieren ihre eigenen Kunden und die …Anbieter wie VF und Telekom priorisieren ihre eigenen Kunden und die Zweiganbieter werden ala "minderwertig" deklariert, so dass die Direktkunden eher profitieren. Gibt etliche Tests und Berichte dazu. Könnt ihr auch mal mit ein und dem selben Smartphone und einmal einer MD Karte im Gegesatz zu einer originalkarte prüfen.... Gibt Unterschiede


Bitte verlink mal diese “etlichen“ Tests und Berichte. Danke.
Sakko21. Jun 2017

Die "Anderen" mussten aber auch keine Lizenzen für zig-Milliarden vom Bund …Die "Anderen" mussten aber auch keine Lizenzen für zig-Milliarden vom Bund ersteigern 👆🏼


Das ist pro Anbieter gar nicht so viel, kannst du gerne bei Wikipedia nachlesen. Außerdem haben die das bei den deutschen Preisen schon lange wieder drinne.
Deal ist gut!
maseltrdf21. Jun 2017

Telekom Netz ist nicht gleich Telekom Netz...gilt für die anderen Anbieter …Telekom Netz ist nicht gleich Telekom Netz...gilt für die anderen Anbieter auch Die Anbieter (MD etc.) suggerieren das aber gerne....


Doch es ist natürlich das selbe Netz.
mobilcom ist doch nur ein Wiederverkäufer/Provider.
Ich kann nur sagen, dass in meiner Region MD super funktioniert und im Vergleich an vielen Orten LTE liefert, wo Vodafone teils auf UMTS oder edge zurückschaltet
Nachdem nun nach und nach das Roaming abgeschafft wird sollte man vll. einfach noch etwas warten bis die Konkurenz der Ausländlichen Anbieter größer wird und man sich eben einfach ne Simkarte aus Polen bestellen kann und mit der unbegrenzt in Deutschland surfen...dann werden auch die Deutschen Anbieter nachziehen
maseltrdf21. Jun 2017

Anbieter wie VF und Telekom priorisieren ihre eigenen Kunden und die …Anbieter wie VF und Telekom priorisieren ihre eigenen Kunden und die Zweiganbieter werden ala "minderwertig" deklariert, so dass die Direktkunden eher profitieren. Gibt etliche Tests und Berichte dazu. Könnt ihr auch mal mit ein und dem selben Smartphone und einmal einer MD Karte im Gegesatz zu einer originalkarte prüfen.... Gibt Unterschiede



So ein Quatsch.
Bearbeitet von: "dodo2" 21. Jun 2017
jeanyoo121. Jun 2017

Nachdem nun nach und nach das Roaming abgeschafft wird sollte man vll. …Nachdem nun nach und nach das Roaming abgeschafft wird sollte man vll. einfach noch etwas warten bis die Konkurenz der Ausländlichen Anbieter größer wird und man sich eben einfach ne Simkarte aus Polen bestellen kann und mit der unbegrenzt in Deutschland surfen...dann werden auch die Deutschen Anbieter nachziehen


Wieso kann man das jetzt noch nicht eigentlich? Weil es in Polen keine Tarife mit Roaming gibt? Oder weil man nicht unbegrenzt im Ausland sein darf?
Sakko21. Jun 2017

Die "Anderen" mussten aber auch keine Lizenzen für zig-Milliarden vom Bund …Die "Anderen" mussten aber auch keine Lizenzen für zig-Milliarden vom Bund ersteigern 👆🏼



Doch alle Netzbetreiber mussten bezahlen
Pstyle21. Jun 2017

Wieso kann man das jetzt noch nicht eigentlich? Weil es in Polen keine …Wieso kann man das jetzt noch nicht eigentlich? Weil es in Polen keine Tarife mit Roaming gibt? Oder weil man nicht unbegrenzt im Ausland sein darf?



Letzteres.
dodo221. Jun 2017

So ein Quatsch.


Netzpriorisierung googeln oder mal nen bekannten fragen, wer direkt bei einem der Netzanbieter arbeitet. Prepaid und Zweiganbieter "genießen" immer einer niedrigere Priorität.

Habe auch eine MD T1 hier liegen und eine original T1 (unter anderem) und aehe den Unterschied...

Ist bei VF auch so...hab ich auch...

Aber ist auch wurscht - der Preis ist gut... Das zählt...ea sei denn wer legt auf anders Wert...


Ich nutze sowohl als auch...
Bearbeitet von: "maseltrdf" 21. Jun 2017
Bin seit 1,5 Jahren mit einem MD-Telekom-LTE-Vertrag unterwegs und kann alle beruhigen, die glauben, dass an maseltrdf's Aussagen etwas dran wäre. Auch im direkten Vergleich mit Freunden, die einen "original" Telekomvertrag nutzen, ergeben sich die gleichen Empfangswerte und die sind zumindest bei mir auf dem platten Lande überragend!

Vielen Dank für diesen Deal, genau auf so etwas warte ich schon eine Weile
maseltrdf21. Jun 2017

Netzpriorisierung googeln oder mal nen bekannten fragen, wer direkt bei …Netzpriorisierung googeln oder mal nen bekannten fragen, wer direkt bei einem der Netzanbieter arbeitet. Prepaid und Zweiganbieter "genießen" immer einer niedrigere Priorität. Habe auch eine MD T1 hier liegen und eine original T1 (unter anderem) und aehe den Unterschied... Ist bei VF auch so...hab ich auch... Aber ist auch wurscht - der Preis ist gut... Das zählt...ea sei denn wer legt auf anders Wert... Ich nutze sowohl als auch...


Guter Beweis ! Ich hab festgestellt, dass Aluhüte den Empfang auch beeinflussen
maseltrdf21. Jun 2017

Prepaid und Zweiganbieter "genießen" immer einer niedrigere Priorität.


Das stimmt doch gar nicht. Du schreibst Schwachsinn.
Wenn dem so wäre, würde es schon längst in Testberichten usw. stehen.
Auch schreibt selbst die Telekom, dass die Netzqualität, die den Resellern zur Verfügung gestellt wird, nicht niedriger ist.
telekomhilft.telekom.de/t5/…106
Bearbeitet von: "dodo2" 21. Jun 2017
Seit nem halben jahr den 9,99€ vertrag nur mit 3gb im speedtest nie unter 30mbit meistens gute 40mbit. Alles über md im telekomnetz. Kanns auch nur empfehlen
Pstyle21. Jun 2017

Wieso kann man das jetzt noch nicht eigentlich? Weil es in Polen keine …Wieso kann man das jetzt noch nicht eigentlich? Weil es in Polen keine Tarife mit Roaming gibt? Oder weil man nicht unbegrenzt im Ausland sein darf?


Ich habe bisher noch keinen Tarif aus dem Ausland gefunden der auch in Deutschland geht, aber ich habe auch noch nicht intensiv gesucht....aber noch könnte ich mir vorstellen wird es vll. schwierig einen Vertrag in einem fremden Land abzuschliesen (ohne Wohnsitz dort, ohne Bankverbindung dort)
jeanyoo121. Jun 2017

Ich habe bisher noch keinen Tarif aus dem Ausland gefunden der auch in …Ich habe bisher noch keinen Tarif aus dem Ausland gefunden der auch in Deutschland geht, aber ich habe auch noch nicht intensiv gesucht....aber noch könnte ich mir vorstellen wird es vll. schwierig einen Vertrag in einem fremden Land abzuschliesen (ohne Wohnsitz dort, ohne Bankverbindung dort)


Ja das stimmt. So einfach wie mit einem Spotify Account in Polen, den ich einfach mit einem polnischen PayPal Account bezahle wird es nicht sein.
Eu Flat ist ja wohl eher sinnfrei. Seit Mitte Juni kostet Roaming in der EU nichts mehr. Gilt aich für Daten.
Pinfeed21. Jun 2017

Eu Flat ist ja wohl eher sinnfrei. Seit Mitte Juni kostet Roaming in der …Eu Flat ist ja wohl eher sinnfrei. Seit Mitte Juni kostet Roaming in der EU nichts mehr. Gilt aich für Daten.


Unsinn, der Preis liegt hier unter 3.85€/GB und könnte deshalb speziell bepreist werden.
Vielen Dank. Lange danach gesucht und nun gefunden
Für einen reinen Datentarif ist Mogelkom OK.
Die Hauptsache, man kündigt den Vertrag rechtzeitig.
PerEMailverbinden21. Jun 2017

Für einen reinen Datentarif ist Mogelkom OK. Die Hauptsache, man kündigt d …Für einen reinen Datentarif ist Mogelkom OK. Die Hauptsache, man kündigt den Vertrag rechtzeitig.

Und entzieht die werbeerlaubnis und richtet edie drittanbietersperre ein

Dann wird man auch nicht bequatscht und erlebt böse Überraschungen auf der Rechnung
bla2221. Jun 2017

Und entzieht die werbeerlaubnis und richtet edie drittanbietersperre ein …Und entzieht die werbeerlaubnis und richtet edie drittanbietersperre ein Dann wird man auch nicht bequatscht und erlebt böse Überraschungen auf der Rechnung


Recht du hast.
Aber die Werbeerlaibnis würde ich lassen,sie können mich gerne auf dem iPad dann anrufen
Aaaaaaaalso. Mit Telekom locken und dann ist es nur mogelcom deblltel......
Vielleicht habe ich es überlesen. Aber wie sind die Konditionen fürs Telefonieren?
jeanyoo121. Jun 2017

Nachdem nun nach und nach das Roaming abgeschafft wird sollte man vll. …Nachdem nun nach und nach das Roaming abgeschafft wird sollte man vll. einfach noch etwas warten bis die Konkurenz der Ausländlichen Anbieter größer wird und man sich eben einfach ne Simkarte aus Polen bestellen kann und mit der unbegrenzt in Deutschland surfen...dann werden auch die Deutschen Anbieter nachziehen

Bullshit. Der polnische Anbieter zahlt dann die 9€ Pauschalpreis an den deutschen Netzbetreiber pro GB. Da bist du schneller raus als du "LTE" sagen kannst.
Im kleingedruckten steht
"Die Nutzung von VoIP ist möglich, hingegen ist die Nutzung von Peer-To-Peer, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen.

Bei mobilcom auf der Seite heißt es allerdings
"Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging (z.B. WhatsApp) ist möglich, hingegen ist die Nutzung von Peer-To-Peer ausgeschlossen."

Wie soll ich mir das vorstellen? Kein IM bei einem datentarif?
Bearbeitet von: "dealsforsteals" 22. Jun 2017
Sind 150Mbit/s nicht ein bisschen zu wenig ? Vodafone hat da irgendwas bis zu 375mbit/s oder so
couponmeister22. Jun 2017

Sind 150Mbit/s nicht ein bisschen zu wenig ? Vodafone hat da irgendwas bis …Sind 150Mbit/s nicht ein bisschen zu wenig ? Vodafone hat da irgendwas bis zu 375mbit/s oder so



reines MArketing blabla. Man teilt sich die maximale Bandbreite der Sende/Empfangseinheit mit allen verbundenen Teilnehmern. Selten ist man mit so wenigen am Mast angemeldet, das diese Datenraten wirklich erreicht werden. Meist kommt doch nur irgendwas zwischen 5 und 30 Mbit raus. Manchmal auch 50 oder 70 aber dann läufts schon sehr gut.
maseltrdf21. Jun 2017

Anbieter wie VF und Telekom priorisieren ihre eigenen Kunden und die …Anbieter wie VF und Telekom priorisieren ihre eigenen Kunden und die Zweiganbieter werden ala "minderwertig" deklariert, so dass die Direktkunden eher profitieren. Gibt etliche Tests und Berichte dazu. Könnt ihr auch mal mit ein und dem selben Smartphone und einmal einer MD Karte im Gegesatz zu einer originalkarte prüfen.... Gibt Unterschiede


Und warum habe ich mit mit MD-Karte im Telekom-Netz besseren Empfang als mit meiner original Vodafone-Karte? Sehr seltsam
HeikoG7522. Jun 2017

Und warum habe ich mit mit MD-Karte im Telekom-Netz besseren Empfang als …Und warum habe ich mit mit MD-Karte im Telekom-Netz besseren Empfang als mit meiner original Vodafone-Karte? Sehr seltsam


Äpfel und Birnen

Es geht um den Vergkeich MD Telekom zu originalkarte Telekom
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text