215°
ABGELAUFEN
[ltheme] Joomla-Template "LT BeePub" - onpage - responsive - 4FREE
[ltheme] Joomla-Template "LT BeePub" - onpage - responsive - 4FREE
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

[ltheme] Joomla-Template "LT BeePub" - onpage - responsive - 4FREE

Hallo Sparfüchse! Schon wieder ich!
Hab grad ein (?temporär?) freies, meiner Meinung nach echt hübsches Template für Joomla entdeckt! Auf der Deallink-Seite auf den "get it now"-Button, dann bei "Free Download" auf den Share-Button und (wer nicht teilen will, ohne teilen) das Fenster schließen, dann erscheint der Download-Button -- done..

Info
_______________



Main Template Features:
  • Fully responsive
  • Clean and Minimal Style
  • Strong Framework
  • Font Awesome 4.3 ( over 510+ Icons) also for menu items
  • MegaMenu Generator
  • Off-Canvas Menu & MegaMenu
  • Article Post Formats
  • Page Title Options
  • Bootstrap 3.2
  • Optional Fixed (sticky) Header
  • Desktop, Mobile and Retina logo option
  • Advanced Typography Options – Google Fonts with update button
  • Improved Layout Manager
  • Custom CSS/JS Code fields
  • Social Comments
  • Cross-Browser Support
  • and much more.


Beste Kommentare

Ich werde alt. Ich komme mit der heutigen Jugendsprache nicht mehr mit
11 Kommentare

Ich werde alt. Ich komme mit der heutigen Jugendsprache nicht mehr mit

Denke das ist immer kostenlos und hübsch ist natürlich Geschmackssache.

schubidoodabu1vor 47 m

Ich werde alt. Ich komme mit der heutigen Jugendsprache nicht mehr mit



Was is hier bitte Jugendsprache???

Joom..was?

Kostenlos HOT! Joomla cold. Mal mitgenommen landet dann auf der externen und wird in 2 Jahren gelöscht

Naja, der Stlye und der Aufbau des Themes sind schon wieder veraltet, macht man heutzutage nicht mehr. Fehlt eigentlich nur noch reinfliegender Inhalt Für umsonst ok, aber mehr als ne Hobbyseite würde ich damit nicht betreiben.

Fruit_Loop24. Februar

Naja, der Stlye und der Aufbau des Themes sind schon wieder veraltet, …Naja, der Stlye und der Aufbau des Themes sind schon wieder veraltet, macht man heutzutage nicht mehr. Fehlt eigentlich nur noch reinfliegender Inhalt Für umsonst ok, aber mehr als ne Hobbyseite würde ich damit nicht betreiben.



Du bist alt mein Freund...

Deadrowvor 44 m

Du bist alt mein Freund...


Nein, aber du anscheinend nicht auf der Höhe der Zeit, was das Internet betrifft Ich bin übrigens nicht dein Freund.

Fruit_Loopvor 18 h, 28 m

Nein, aber du anscheinend nicht auf der Höhe der Zeit, was das Internet …Nein, aber du anscheinend nicht auf der Höhe der Zeit, was das Internet betrifft Ich bin übrigens nicht dein Freund.



Design eine Seite im Zeitgeist (by yourself), dann stelle sie hoch und generier Traffic damit. Dann sprich nochmal über Trends und Moderne mein Kumpel

Deadrowvor 39 m

Design eine Seite im Zeitgeist (by yourself), dann stelle sie hoch und …Design eine Seite im Zeitgeist (by yourself), dann stelle sie hoch und generier Traffic damit. Dann sprich nochmal über Trends und Moderne mein Kumpel


Unser tägliches Business, damit verdienen wir einen Großteil unseres Geldes. Du bist also nicht in der Position uns zu sagen worüber wir sprechen dürfen und worüber nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text